No Man's Sky
14.03.2017 14:41, Jan Wöbbeking

Patch 1.22: Neue Vehikel nun auf allen Planeten verfügbar

Hello Games hat vor kurzem das Update "Path Finder" für No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) auf PC und PS4 veröffentlicht (zur News). Mit dem Patch kam unter anderem ein Fahrzeug zur planetaren Erkundung hinzu, das so genannte "Land-based Exocraft Vehicle" war allerdings zunächst für die Benutzung auf dem eigenen Heimatplaneten beschränkt. Wie GameSpot berichtet, ändert sich das mit Patch 1.22, denn neuerdings darf man das Vehikel überall dort nutzen, wo ein Geobay gebaut wurde. Außerdem soll sich ein Geobay nun schneller finden lassen, da es einen entsprechenden Marker dafür im HUD gibt. Hier die restlichen Patch-Notes, welche sich vor allem ums Ausmerzen technischer Probleme drehen:

"No Man's Sky 1.22 Update Patch Notes

  • HUD markers have been added to allow you to easily navigate back to an Exocraft Geobay
  • Fixed a bug that caused vehicle weapons and mining lasers not to drain charge
  • Fixed an issue which could cause the Starship cockpit to vanish when exiting
  • Fixed some freighter door texture issues
  • Fixed a rare crash when scanning from a vehicle
  • Fixed a rare crash when feeding creatures
  • Fixed an issue which caused weapons to miss-fire when using Plasma Launcher
  • During warp the quick menu now hides properly as intended"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.