von Marcel Kleffmann,

No Man's Sky: "Ehrgeiziges" Beyond-Update für Sommer 2019 angekündigt

No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Im Sommer 2019 wird das kostenlose Update "Beyond" für No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das im Vereinigten Königreich ansässige Indie-Team von Hello Games verspricht, dass Beyond das bisher "ehrgeizigste Kapitel" des Weltraumabenteuers werden soll. Konkrete Angaben zu den Inhalten wurden nicht verraten.

Es heißt bloß: "Mit seinem brandneuen Social- und Multiplayer-Erlebnis wird dieses Update die Spieler zusammenbringen wie nie zuvor. Das mit Beyond eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken. Es erfordert kein Abo, beinhaltet keine Mikrotransaktionen und ist für alle bestehenden Spieler vollkommen kostenlos."

Beyond soll aus drei größeren Patches bestehen. Der erste Beyond-Teil ist "No Man's Sky Online" - eine neue soziale Multiplayer-Erfahrung, die es Spielern überall im virtuellen Universum ermöglichen wird, sich zu treffen und zusammen zu spielen. Trotz dieser Online-Elemente soll No Man's Sky kein MMO werden - es erfordert kein Abonnement, enthält keine Mikrotransaktionen und ist für alle bestehenden Spieler kostenlos.

Letztes aktuelles Video: Beyond Announcement

Quelle: Hello Games, 505 Games

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?26.05.2020 22:01 Wenn es um was neues zu NMS geht? Dann WILL ich es lesen. Werbung für den Game Pass aber? Nein.
Ich kann verstehen wenn man keine alten Threads, die ja am Ende aber auch meistens immer schnell wieder verschwinden, hervorgegraben sehen möchte. Aber wenn es News zu einem Spiel gibt welche auf 4Players nicht oder erst spät kommuniziert werden, dann finde ich es legitim dass ein User dazu eben einen altes Thema nutzt - habe ich auch schon gemacht.
Wenn es nun eine Plattform oder einen Dienst betrifft welchen Du nicht magst, verstehe ich den Unmut. Aber die Themen sind hier doch sehr bunt und über alle Plattformen verteilt. Ist doch easy.
Werbung für irgend etwas machen doch viele hier, ob bewusst oder unbewusst, ein Forum ist auch teil von Social Media und ein Teil der Meinungsbildung, neben dem Austausch unter den Usern und deren Meinungen.
Und da sich die Xbox User - manchmal auch zurecht - immer etwas zu wenig repräsentiert fühlen (was ja auch an der Userbase im deutschsprachigen raum liegt, klar) hält man eben die Fahne hoch wenn es etwas positives zu vermelden gibt. Und dass NMS in den Game Pass kommt finde ich sehr positiv, ich freue mich darauf das Spiel endlich mal testen zu können.
Und zu alten Threads. Ich finde es genau so nervig dass zu jeder News, auch wenn sie noch so klein ist, ein neuer Thread aufgemacht wird. Oft betrifft es dann mehrmals das gleiche Thema und die Diskussionen werden fragmentiert. Klar, ist hier System um darüber zu reden...aber nervt manchmal auch da es den Fokus etwas verwässert. Auf der anderen Seite ist es auch schön, denn so kann man sich auf diese spezifische News einschiessen. Aber es wird eben auch viel "Forums-Müll" so produziert.
Penny81 schrieb am
Freu mich schon drauf, wenn es endlich in den Gamepass kommt, was besseres konnte Microsoft nie passieren damit
dx1 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?26.05.2020 22:30 Würde es eine Option in 4Players geben, eine News für spezielle Spiele ein zu reichen, wäre es sicher auch nützlich.
Du könntest analog zu den Schnäppchen- und Freebie-Threads, die es in manchen Systemboards gibt, einen Gamepass-Thread anlegen. Wer sich dafür interessiert, schaut regelmäßig vorbei, wen es stört, der klickt nicht drauf.
dx1 schrieb am
Deine Wortwahl ist
DEMDEM hat geschrieben: ?26.05.2020 22:01 Scheiße
und DARK-THREAT hast Du gefressen ? das wissen wir inzwischen. Mach doch einfach von der ignore-Funktion Gebrauch und Du hast Deine Ruhe vor ihm. Name anklicken, "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" und bestätigen.
schrieb am
No Man's Sky
ab 34,00€ bei