Pure Pool: Update bringt neuen Modus und Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Vofoo Studios
Publisher: -
Release:
31.07.2014
30.07.2014
kein Termin
Test: Pure Pool
60

“Die PC-Fassung leidet unter einem Steuerungs-Bug für den Controller, im Gegenzug geht der Stoß per Maus noch etwas feinfühliger von der Hand.”

Test: Pure Pool
60

“Etwas magere Umsetzung des Kneipensports, welche dank einer feinfühligen Steuerung aber immerhin kurzfristig motiviert.”

Test: Pure Pool
62

“Etwas magere Umsetzung des Kneipensports, welche dank einer feinfühligen Steuerung aber immerhin kurzfristig motiviert.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pure Pool: Update bringt neuen Modus

Pure Pool (Sport) von
Pure Pool (Sport) von - Bildquelle: Vofoo Studios
Die VooFoo Studios haben ihr aktuelles Billard-Spiel mit kostenlosem Nachschub versorgt: Auf Steam und der PS4 ist laut Pressemitteilung ab heute ein Update erhältlich, welches einige auf Nutzer-Feedback reagierende Änderungen ins Spiel einbaut. Neu dabei ist der Modus UK Black Ball aka UK 8-Ball. Außerdem lassen sich endlich die Hilfslinien deaktivieren, und zwar mit dem neuen Schwierigkeitsgrad Master.

Auch die Herausforderungen an andere Spieler sollten jetzt besser funktionieren: Ist eine eingetroffen, ploppt beim Empfänger ein entsprechendes Logo auf. Außerdem enthalten sind das freie Spiel im 9-Ball-Modus, Bugfixes sowie einige Änderungen bei Steuerung und KI-Verhalten. Zum Test geht es hier - da der Artikel vor dem besagten Patch erschienen ist, geht er allerdings noch nicht auf die Verbesserungen ein.


Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Ripstone

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+