The Collectables: F2P-Action-Taktik von Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Crytek
Publisher: DeNA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Collectables: F2P-Action-Taktik von Crytek

The Collectables (Action) von DeNA
The Collectables (Action) von DeNA - Bildquelle: DeNA
Mit The Collectables kündigte Crytek heute eine neue Produktion für iOS und Android an, die kurz und knapp als Action-Taktik beschrieben wird.  Inhaltlich und namentlich bewegt man sich natürlich etwas im Fahrwasser von The Expendables und huldigt den Action-Filmen der 80er.

Mit Infos zum Gameplay geizt das Studios etwas. Man steuert ein Trupp mit mehreren Charakteren, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, heißt es da. Das Spiel setzt dabei auf ein F2P-Modell.

"Featuring over-the-top gunfights and classic larger-than-life action heroes, The Collectables invites players to assemble a team from a variety of unique soldiers and upgrade their weapons and abilities before heading into combat. With diverse enemy types to battle, game-changing rewards to unlock and immersive 3D battlefields to dominate, The Collectables will keep everyone coming back to the frontline when it’s released in 2014."

Es ist nicht Cryteks erste Mobile-Produktion: Mit Fibble hatte sich das Team schon vor einiger Zeit in Smartphone- und Tablet-Gefilde gewagt. The Collectables wird zusammen mit DeNA entwickelt.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Screenshot - The Collectables (Android)

Screenshot - The Collectables (Android)

Screenshot - The Collectables (Android)

Screenshot - The Collectables (Android)

Screenshot - The Collectables (Android)


Kommentare

crewmate schrieb am
Oh, Cevat...
Müsste mal schauen wie es GFace so geht. Schreibt vor sich hin zu vegetieren.
Nightfire123456 schrieb am
Sieht echt spaßig aus, bin auf neue infos dazu gespannt
Duugu schrieb am
Ihr F2P können die sich in die Haare schmieren. Ich hoffe die gehen mit dieser Strategie so übel baden wie nur möglich.
Ischariot47 schrieb am
Sieht eigentlich für Crytek Verhältnisse recht lustig aus (vor allem nimmt es sich nicht so ernst wie die meisten Crytek Titel), aber F2P, werde ich also eher nicht spielen.
schrieb am

Facebook

Google+