The Collectables
11.12.2013 17:04, Julian Dasgupta

F2P-Action-Taktik von Crytek

Mit The Collectables kündigte Crytek heute eine neue Produktion für iOS und Android an, die kurz und knapp als Action-Taktik beschrieben wird.  Inhaltlich und namentlich bewegt man sich natürlich etwas im Fahrwasser von The Expendables und huldigt den Action-Filmen der 80er.

Mit Infos zum Gameplay geizt das Studios etwas. Man steuert ein Trupp mit mehreren Charakteren, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, heißt es da. Das Spiel setzt dabei auf ein F2P-Modell.

"Featuring over-the-top gunfights and classic larger-than-life action heroes, The Collectables invites players to assemble a team from a variety of unique soldiers and upgrade their weapons and abilities before heading into combat. With diverse enemy types to battle, game-changing rewards to unlock and immersive 3D battlefields to dominate, The Collectables will keep everyone coming back to the frontline when it’s released in 2014."

Es ist nicht Cryteks erste Mobile-Produktion: Mit Fibble hatte sich das Team schon vor einiger Zeit in Smartphone- und Tablet-Gefilde gewagt. The Collectables wird zusammen mit DeNA entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.