von Jan Wöbbeking,

Silence: The Whispered World 2: Erscheint auch für PS4

Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment
Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Auf einem Event zum Jahres-Lineup gab Daedalic gestern bekannt, dass das Fantasy-Adventure Silence - The Whispered World 2 (ab 1,75€ bei kaufen) auch für PS4 umgesetzt wird. Eine Fassung für Xbox One wurde bereits im Oktober angekündigt, außerdem sind Versionen für Windows und Mac in Arbeit. Als Release-Zeitraum ist das dritte oder vierte Quartal angepeilt.

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Screenshot - Silence - The Whispered World 2 (PC)

Im zweiten Teil des Abenteuers verschlägt es Noah und seine kleine Schwester Renie erneut in die Traumwelt Silence, in der sie die verwandlungdfreudige Raupe Spot zum Lösen von Rätseln einsetzen und auf alte Bekannte wie die Stein-Brüder treffen. In den Konsolenfassungen (und wahlweise auch auf PC) wird man beide direkt mit dem linken Stick steuern können.

Letztes aktuelles Video: Making-of Kamera-Projektion

Quelle: Daedalic

Kommentare

superboss schrieb am
nett und schön dass es auch für ps4 kommt.
Wobei es da ja einige Ankündigungen von deadelic gibt und bisher noch nix kam (nicht schlimm, wollts nur mal anmerken)
KarlKleber schrieb am
Sieht wirklich wunderschön aus!
Wenn sie die Steuerung auf der Konsole gut hinbekommen, sann hole ichs mir direkt für meine PS4 anstatt PC.
schrieb am
Silence
ab 24,99€ bei