Silence: Trailer zum Verkaufsstart des Nachfolgers von The Whispered World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Release:
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Silence
82

“Zauberhaft inszenierte Fantasy-Reise mit durchdachten Rätseln, der allerdings der Biss des Vorgängers fehlt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Silence
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silence: Trailer zum Verkaufsstart in der nächsten Woche

Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment
Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
In der nächsten Woche - am 15. November 2016 - wird Silence für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu hat Daedalic Entertainment den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. Erst gestern hatte der Publisher eine PC-Demo zu dem Adventure zur Verfügung gestellt (wir berichteten). Unsere Vorschau zu dem Nachfolger von The Whispered World findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


"Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen. Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die meisten Gebiete der einst malerischen Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren - und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten."

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Wir man sehen, interessantes Spiel auf jeden Fall. Wird auch irgendwann gespielt.
@Seppel21: Buchstabendreher können schon mal passieren. ^^
Chibiterasu schrieb am
Hab mal die Demo gespielt. Fängt ja schon mal recht stimmungsvoll an. Bin zwar gespannt, ob mich diese VErschiebe-Mechaniken wo man die Maus langsam in einer Richtung ziehen muss nicht irgendwann nerven werden aber ansonsten freue ich mich da schon drauf, wenn ich das irgendwann spielen werde.
Ich hoffe es schlägt sich ganz gut.
Seppel21 schrieb am
und passend dazu hat Deadalic Entertainment
Daedalic heisst die Spieleschmiede. D A E D A L I C
schrieb am

Facebook

Google+