Tales of Zestiria: Eine Reihe Zusatzinhalte angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Release:
20.10.2015
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Zestiria
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tales of Zestiria
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Zestiria - Eine Reihe Zusatzinhalte angekündigt

Tales of Zestiria (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Zestiria (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment Europe hat eine Reihe Zusatzinhalte (für den europäischen Markt) für Tales of Zestiria angekündigt. Story-Kapitel, Kostüme, Booster und Co. werden ab dem 16. Oktober wöchentlich erscheinen. Ein Überblick über die zusätzlichen Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Alisha's Story. Die zusätzliche Quest wird bis zum 18. November 2015 kostenlos im Bandai Namco Entertainment Europe VIP Corner verfügbar sein.
  • Mystic Arts für Mikleo, Lailah und Alisha sind für alle Käufer kostenlos im VIP Corner verfügbar.
  • Käufer der PlayStation 3 Version können das gleiche Thema freischalten, das japanische Spieler zum 20-jährigen Tales-of-Jubiläum erhalten haben. PlayStation-4-Besitzer bekommen ein dynamisches Thema mit Sorey, Rose, Mikleo und Lailah. 
  • Kostüme für Sorey, Alisha, Lailah, Edna und Rose im Stil der Mecha-Lizenz von Hideaki Anno (Evangelion)
  • Idolmaster Kostüm-Set: Spezielle Outfits, Accessoires, einzigartige Stimmen für den Kampf und BGM für Alisha, Rose, Lailah und Edna
  • Booster und Kostüme wie das Seaside Resort Kostüm-Set etc.

Neben der Alisha-Story-Quest, den drei Mystic Arts und den PlayStation-Themen gibt es noch ein (kostenloses) Paket mit 23 Skits und ein (kostenloses) Starter-Pack. Alle DLC-Pakete unterstützen Cross-Buy für PlayStation 3 und PlayStation 4. Details zur plattformbezogenen Verfügbarkeit, zu den (eventuellen) Preisen und den konkreten Terminen nannte Bandai Namco Entertainment Europe aber nicht.



Letztes aktuelles Video: Livestream


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
So oder so, ich denke mal dass bei den Nutzungsbedingungen ein möglicher Ablauftermin dabeistehen wird.
Leuenkönig schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Aber kann ein Code wirklich ablaufen?
Bin mir sicher, dass zeitlich begrenzte Promotionscode ne Ablauffunktion haben.
Wann willste dir Zestiria denn holen? aka reden wir hier von "ein paar Monate" später oder "irgendwann 2028"?
Mh ja da könntest du Recht haben... Ehm ich glaube frühestens summer sale 2016
L!ght hat geschrieben:
Du solltest echt nochmal lesen lernen ^^
Ist doch egal :) kein grund wegen sowas zu diskutieren :) danke für alle Antworten :)
L!ght schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben: Lesen lernen und dann antworten :P
Gratulation, du hast dir erfolgreich selbst ins Knie geschossen.
Ja, er holt sich das Spiel später. Aber...
a) er weiß nicht, ob der Code solange seine Gültigkeit bewahrt
und
b) ich weiß nicht, ob er den Code auch ohne Hauptspiel bei Steam einlösen und er ihn sich so "sichern" kann
Du solltest echt nochmal lesen lernen ^^
Todesglubsch schrieb am
Tugy hat geschrieben:Aber kann ein Code wirklich ablaufen?
Bin mir sicher, dass zeitlich begrenzte Promotionscode ne Ablauffunktion haben. Ob die genutzt wird, bzw. ob die überhaupt schon jemand genutzt hat, wird dir wohl am ehesten Valve beantworten können.
Wann willste dir Zestiria denn holen? aka reden wir hier von "ein paar Monate" später oder "irgendwann 2028"?
Leuenkönig schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben: A) richtig, aber der code sollte doch für immer bzw eine verdammt lange Zeit funktionieren oder nicht?
AFAIK bestimmt das Bamco. Vielleicht ja. Vielleicht läuft der Code aber wie das Angebot am 18. September aus.
...vielleicht kannst du dir ohne Hauptspiel den Code auch garnicht aus der Vipcorner holen. Wir werden sehen.
Ich hab mir jetzt einfach aus dem VIP corner Zusatzinhalte für OP Pirate Warriors geholt, habe einen Steamcode erhalten und konnte diesen auf Steam nicht aktivieren weil ich das Hauptspiel nicht hatte. Also den Code holen sollte schon gehen, denke ich. Aber kann ein Code wirklich ablaufen? Ich glaube ja nicht dass es ein einziger Code ist denn jeder bekommt sondern ein ganz normaler DLC code eben.
schrieb am

Facebook

Google+