Tales of Zestiria
09.10.2015 16:16, Marcel Kleffmann

Eine Reihe Zusatzinhalte angekündigt

Bandai Namco Entertainment Europe hat eine Reihe Zusatzinhalte (für den europäischen Markt) für Tales of Zestiria (ab 19,89€ bei kaufen) angekündigt. Story-Kapitel, Kostüme, Booster und Co. werden ab dem 16. Oktober wöchentlich erscheinen. Ein Überblick über die zusätzlichen Inhalte:

  • Zusätzliches Kapitel: Alisha's Story. Die zusätzliche Quest wird bis zum 18. November 2015 kostenlos im Bandai Namco Entertainment Europe VIP Corner verfügbar sein.
  • Mystic Arts für Mikleo, Lailah und Alisha sind für alle Käufer kostenlos im VIP Corner verfügbar.
  • Käufer der PlayStation 3 Version können das gleiche Thema freischalten, das japanische Spieler zum 20-jährigen Tales-of-Jubiläum erhalten haben. PlayStation-4-Besitzer bekommen ein dynamisches Thema mit Sorey, Rose, Mikleo und Lailah. 
  • Kostüme für Sorey, Alisha, Lailah, Edna und Rose im Stil der Mecha-Lizenz von Hideaki Anno (Evangelion)
  • Idolmaster Kostüm-Set: Spezielle Outfits, Accessoires, einzigartige Stimmen für den Kampf und BGM für Alisha, Rose, Lailah und Edna
  • Booster und Kostüme wie das Seaside Resort Kostüm-Set etc.

Neben der Alisha-Story-Quest, den drei Mystic Arts und den PlayStation-Themen gibt es noch ein (kostenloses) Paket mit 23 Skits und ein (kostenloses) Starter-Pack. Alle DLC-Pakete unterstützen Cross-Buy für PlayStation 3 und PlayStation 4. Details zur plattformbezogenen Verfügbarkeit, zu den (eventuellen) Preisen und den konkreten Terminen nannte Bandai Namco Entertainment Europe aber nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.