Tales of Zestiria
18.10.2015 08:16, Marcel Kleffmann

Trailer zum Verkaufsstart: Mein Name ist Sorey

Bandai Namco Entertainment Europe hat am Freitag Tales of Zestiria (ab 19,89€ bei kaufen) für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version des Rollenspiels wird am 20. Oktober folgen. Der Publisher schreibt weiter: "Das zur Feier des 20. Jubiläums der Serie veröffentlichte Tales of Zestiria stellt eine neue Version seines (...) Echtzeit-Kampfsystems vor, das schnellere Gefechte mit Seitenhieben und, dank der Fusionstechniken, auch neue Möglichkeiten für Kombos bietet. Während seiner Reise freundet sich Sorey mit Menschen und als Seraphim bekannten Geisterwesen an, die für die meisten Menschen unsichtbar erscheinen, um ihm auf seinem Abenteuer beizustehen. Durch seine einzigartige Fähigkeit, mit den Seraphim kommunizieren zu können, kann Sorey sich mit deren Essenz verbinden, um so eine neue Elementar-Artes für strategische Attacken zu erschaffen, die den Feinden in Windeseile den Garaus machen wird."

"Unser Wunsch, die Erwartungen der Fans zu erfüllen, hat uns dazu bewogen, Tales of Zestiria zum allerersten Mal auch für PlayStation 4 und PC (via Steam) zu veröffentlichen; dies ist ein riesiger Fortschritt für uns und alle J-RPG-Liebhaber! Zudem freut es uns riesig, dass unsere Fans auf Steam dank unserem exklusiven Pre-Order-Angebot Tales of Symphonia kostenlos erhalten werden. Die Zukunft hält weitere tolle Neuigkeiten unsererseits bereit; im Moment jedoch sind wir glücklich, dass unsere Fans endlich in die fesselnde Story von Tales of Zestiria! eintauchen können", sagt Hervé Hoerdt, VP für Marketing & Digital von Bandai Namco Entertainment Europe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.