Alien: Isolation: Erste Screenshots durchgesickert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83
Jetzt kaufen ab 10,89€ bei

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien Isolation: Erste Screenshots durchgesickert

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Gestern sind im Netz offenbar erste Screenshots aus Segas Alien Isolation aufgetaucht. Bei den auf einem Twitter-Account veröffentlichten Bildern handelt es sich laut Eurogamer.net  tatsächlich um Schnappschüsse aus dem kommenden Alien-Titel von Creative Assembly. Zu sehen sind schummrig beleuchtete Anlagen und der berühmte Motion-Tracker.

Screenshot - Alien Isolation (360)

Screenshot - Alien Isolation (360)

Screenshot - Alien Isolation (360)

Screenshot - Alien Isolation (360)

Im Oktober berichtete Kotaku bereits, dass das Magazin aus gut informierten Kreisen mehr über das Spiel erfahren habe: Im Mittelpunkt des Geschehens stehe Amanda Ripley, die Tochter von Ellen Ripley. Alien: Isolation sei ein Ego-Shooter mit Stealth- und Horrorelementen, der von Spielen wie Dishonored und BioShock inspiriert wurde.

Das Spiel sollte ursprünglich auf der E3 2013 enthüllt werden, sei aber schon mindestens einmal verschoben worden - Sega wolle sicherstellen dass sich ein Debakel wie bei Aliens: Colonial Marines nicht wiederholt.

Der Großteil des Spiels, wenn nicht gar das gesamte Spiel, sei auf einer Raumstation angesiedelt. Die meiste Zeit gebe es nur ein einziges Alien an Bord; man bekämpft sich zusätzlich noch mit Soldaten und Klonen. Luftschächte, Schränke und Nahkampfwaffen seien zentrale Aspekte des Konzepts. Das Spiel sei von der Stimmung her stark vom ersten Alien-Film beeinflusst worden. 

Alien: Isolation soll angeblich 2014 auf den neuen und älteren Plattformen erscheinen.

Quelle: Twitter-Account "lifelower" via Eurogamer.net, Kotaku.com
Alien: Isolation
ab 10,89€ bei

Kommentare

Blue79 schrieb am
Schade, ein Survival Horror wäre eine tolle Nachricht gewesen. Nach dem letzten Debakel mit Colonial Marines, hoffe ich mal, daß es beim nächsten anlauf klappt. Das Alien Universum hat eigtl. soviel zu bieten.
Solon25 schrieb am
crewmate hat geschrieben:Denen fällt echt nichts besseres ein, als Shooter draus zu machen.
Ich wünsche mir auch schon sehr lange das sowas wie "Aliens vs. Predator Extinction" (RTS) kommt. War zu Anfang auf der PS-2 zu haben, noch mit blauer DVD. Das Problem an dem Spiel ist, es wurde nicht Optimal auf die PS-2 programmiert, das Laufwerk war nur am jaulen... Leider, das Prinzip hatte mir gefallen. Sentry Guns aufstellen, und Squads losschicken, daran kann ich mich noch erinnern.
OMG* In diesem Let's Play http://www.youtube.com/watch?v=I4EzqL6sPWc hört man die PS-2 im Hintergrund. Dieses fiepende Geräusch hat das Spiel verursacht °-°
_Semper_ schrieb am
aliens crucible - das wär's gewesen. sega soll ruhig für den fehler bluten.
OriginalSchlagen schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Denen fällt echt nichts besseres ein, als Shooter draus zu machen. Jetzt eben mit nur einem Alien, dafür aber noch mehr Spunkgargleweewee Soldaten und Hybrid Klonen für etwas Abwechslung beim Ballern.
Was soll man sonst daraus machen? Ein JRPG?
Alien Kawaii!!
schefei schrieb am
Springmaus2006 hat geschrieben:Kann mir das nicht anders vorstellen,die können es wohl kaum willkürlich erscheinen lassen,während du dich mit Klonen und anderen Humanoiden anlegst...kann nur gescriptet sein,in "ruhigeren" Abschnitten,ähnlich wie bei FEAR.
Oder der Vogel in ihrer "Inspiration" Bioshock Infinite. -_-
schrieb am

Facebook

Google+