Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Über Twitter bestätigt Sega, dass der auf Survival fokussierte Horror-Titel Alien: Isolation auf der PlayStation 4 und Xbox One echtes FullHD und damit eine native Auflösung von 1080p bieten wird - so lautet zumindest das aktuelle Ziel, das sich die Entwickler gesetzt haben.

Bereits Anfang der Woche sind erste offizielle Informationen und ein Trailer zum Spiel aufgetaucht, an dem Creative Assembly derzeit für Sega werkelt (siehe News).

Alien: Isolation soll Ende des Jahre für 360, PS3, PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch Origins


Kommentare

Mirabai schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Mal schauen ob der Teil besser wird :D Zumindest hat mir der Trailer um einiges besser Gefallen
Die Trailer von dem aktuellen Alien sahen auch ganz "nett" aus.
Swatfish schrieb am
Mal schauen ob der Teil besser wird :D Zumindest hat mir der Trailer um einiges besser Gefallen
Knarfe1000 schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:2014 und 1080p? Ja leck mich doch einer am Arsch, was ein Fortschritt, spiele ich ja erst 10 Jahre mit.
Und am Ende ist es dann doch nur 720p/900p. :Blauesauge:
Eben, es ist bislang ja nur eine hehre Zielsetzung.
Bedameister schrieb am
Wäre schon wenn es dann auch so ist. Mal abwarten.
Bambi0815 schrieb am
marty16bit hat geschrieben:ihr habt propleme ganz ehrlich wann habt ihr aufgehört die spiele wegen dem spaß denn ihr dabei hattet zu spielen
Wenn es nach Spass geht empfehle ich eine Nintendo Konsole. Da kauft man Spass. Wenn man eine Ps4 oder XBox One kauft will man Leistung die in AI oder Grafik fliesst. Man merkt aber schnell, dass man die nicht wirklich bekommt, sondern eine PS3/XBox360 mit der Fähigkeit der doppelten Auflösung, die wird aber schon verschenkt für advanced Grafik-Features. Somit ist es ständig ein Kampf 1080p noch zu erreichen.
Ich sag aber Mantle wird hoffentlich bald zuwachs finden. Für den PC ist Mantle so eine Sache. ATI Grafikkarten haben es und Nvidia nicht. Somit wird der PC ein wenig gespalten von nun an.
Aber auch wenn ich persönlich nicht auf ATI setze, will ich natürlich das Mantle erfolgreich wird, da es wirklich Zeit war für eine neue Grafik-Pipeline. Somit kann Mantle bei den Konsolen, bzw am PC ziemlich was rausholen.
schrieb am

Facebook

Google+