Alien: Isolation
11.06.2014 11:34, Dieter Schmidt

Beklemmende Spielszenen

Im Rahmen der Interviews, die Sony auf einer kleinen Bühne präsentiert, stellt der Kreativkopf von Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (Alistair Hope) ein paar neue Spielszenen vor. Nachdem man noch einmal versichert, dass man sich an dem ersten Kinoteil orientiert. So sehen wir auch gleich zu Beginn das bekannte Ortungssystem, das Alien, eine Todessequenz und weitere schöne Survival-Einblicke in die Geschichte von Ripleys Tochter. Außerdem erzählt der Entwickler ein paar Takte über mögliche Ablenkungsmanöver. Am Ende sehen wir dann noch einen Kampf gegen einen Androiden.

Außerdem kommt die Tochter von Ripley in einem E3-Trailer zu Wort und vermittelt sogleich eine beklemmende Atmosphäre.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.