von Jens Bischoff,

Alien: Isolation: Aktuelle Spieleindrücke

Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Creative Assembly und SEGA haben weitere Spielaufnahmen aus Alien: Isolation (ab 35,99€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Screenshot - Alien: Isolation (360)

Der Überlebenskampf im Weltraum soll am 7. Oktober auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One beginnen.

Letztes aktuelles Video: Live Coverage

Quelle: SEGA

Kommentare

diego-gaucho schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Ja, hab ich auch gelesen - bin sehr gespannt, wie man die VR-Technik umsetzt, wenn man den ganzenKörper bewegt und nicht wie bei einem Flugsimulator an einem festen Platz ist und nur seinen Kopf bewegt.
Glaub bei Gamestar hat es eine ausgetestet bzw. die von High5
casanoffi schrieb am
Ja, hab ich auch gelesen - bin sehr gespannt, wie man die VR-Technik umsetzt, wenn man den ganzenKörper bewegt und nicht wie bei einem Flugsimulator an einem festen Platz ist und nur seinen Kopf bewegt.
diego-gaucho schrieb am
Das Spiel läuft anscheinend auch mit VR-Headset.
Geil, geil, geil.
casanoffi schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:hm da hast du natürlich auch wieder recht, aber es is ja ein kernelement des spiels, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben könnten, da eine "fake-ai" einzusetzen.
ich mein, sie geben sich so viel mühe mit dem artdesign un so, das darf einfach kein fail werden, ich hoff schon soooo lange auf sowas
Nun ja, was sich Entwickler und Vertreiber nicht erlauben dürfen und sich dann doch erlauben, sind (leider) immer zwei Paar Stiefel ^^
Wie oft wurde die Zocker-Gemeinschaft schon dreist belogen...
Ich denke, das ist einer der größten "Gefahren" von A:I - es darf einfach kein Fail werden :roll:
P.S.: AI steht ja für Artificial intelligence - Künstliche Intelligenz. Die sind also direkt verpflichtet :mrgreen:
Flachpfeife schrieb am
hm da hast du natürlich auch wieder recht, aber es is ja ein kernelement des spiels, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben könnten, da eine "fake-ai" einzusetzen.
ich mein, sie geben sich so viel mühe mit dem artdesign un so, das darf einfach kein fail werden, ich hoff schon soooo lange auf sowas
schrieb am