casanoffi hat geschrieben:Ja, hab ich auch gelesen - bin sehr gespannt, wie man die VR-Technik umsetzt, wenn man den ganzenKörper bewegt und nicht wie bei einem Flugsimulator an einem festen Platz ist und nur seinen Kopf bewegt.
Glaub bei Gamestar hat es eine ausgetestet bzw. die von High5
Ja, hab ich auch gelesen - bin sehr gespannt, wie man die VR-Technik umsetzt, wenn man den ganzenKörper bewegt und nicht wie bei einem Flugsimulator an einem festen Platz ist und nur seinen Kopf bewegt.
Flachpfeife hat geschrieben:hm da hast du natürlich auch wieder recht, aber es is ja ein kernelement des spiels, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben könnten, da eine "fake-ai" einzusetzen. ich mein, sie geben sich so viel mühe mit dem artdesign un so, das darf einfach kein fail werden, ich hoff schon soooo lange auf sowas
Nun ja, was sich Entwickler und Vertreiber nicht erlauben dürfen und sich dann doch erlauben, sind (leider) immer zwei Paar Stiefel ^^ Wie oft wurde die Zocker-Gemeinschaft schon dreist belogen... Ich denke, das ist einer der größten "Gefahren" von A:I - es darf einfach kein Fail werden P.S.: AI steht ja für Artificial intelligence - Künstliche Intelligenz. Die sind also direkt verpflichtet
hm da hast du natürlich auch wieder recht, aber es is ja ein kernelement des spiels, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben könnten, da eine "fake-ai" einzusetzen. ich mein, sie geben sich so viel mühe mit dem artdesign un so, das darf einfach kein fail werden, ich hoff schon soooo lange auf sowas