Alien: Isolation
08.07.2014 08:18, Michael Krosta

Oculus-Rift-Demo nur Prototyp

Schade: Obwohl Sega auf der E3 eine Demo des Horror-Schockers Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zeigte, die das VR-Headset Oculus Rift unterstützte, scheint man bei Entwickler Creative Assembly derzeit keine Ambitionen zu verfolgen, die Technologie auch im fertigen Spiel zu integrieren - zumindest vorerst nicht. So lässt man über Twitter verlautbaren, dass es sich bei der Fassung nur um einen Prototypen handelt, sich aber derzeit kein Spiel für die Verwendung des VR-Equipments in Arbeit befinde.


"Momentan handelt es sich nur um einen Prototypen, der zu diesem Zeitpunkt nicht das Spiel repräsentiert, das sich derzeit in Entwicklung befindet"
, so ein Sega-Sprecher gegenüber Eurogamer.net . "Es ist allerdings eine faszinierende Erfahrung und belebt das Spiel auf eine Art und Weise, die wir uns nicht hätten vorstellen können, als wir mit dem Projekt begonnen haben. Es ist eine der Angst einflößendsten Demos, die ihr jemals spielen werdet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.