Alien: Isolation: Spiel ist fertiggestellt und auswegloser Mini-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83
Jetzt kaufen ab 10,43€ bei

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien: Isolation - Gold-Status erreicht und auswegloser Mini-Trailer

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Alien: Isolation hat den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung des Survival-Horror-Spiels abgeschlossen, wie Sega bestätigt. Demnach sollte dem Verkaufsstart am 7. Oktober nichts mehr im Wege stehen. Passend dazu hat Sega auch einen (ziemlich kurzen) Trailer aus der Reihe "How will you survive" veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: No Escape


Alien: Isolation "Ripley Edition" ist für Xbox One, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar (solange Vorrat reicht) und wird ab 7. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein.

Alien: Isolation hat den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung des Survival-Horror-Spiels abgeschlossen, dies hat Sega bestätigt. Demnach sollte dem Verkaufsstart am 7. Oktober nichts mehr im Wege stehen. Passend dazu hat Sega auch einen (ziemlich kurzen) Trailer aus der Reihe "How will you survive" veröffentlicht.

 

 

Alien: Isolation "Ripley Edition" ist für Xbox One, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar (solange Vorrat reicht) und wird ab 7. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein.

 

 


Quelle: Sega, IGN
Alien: Isolation
ab 10,43€ bei

Kommentare

Marobod schrieb am
Ein Freund von mir hat beim Spielen von Project Zero, seiner Mutter den Kontroller an die Birne geworfen als die einfach in sein Zimmer kam , da war was los, er hat sich einfach nur dermaßen heftig erschrocken . War eine eher amuesante Szene fuer Außenstehende :D
Arnulf schrieb am
Wie unterschiedlich das doch von Mensch zu Mensch ist. Ich fand FEAR hier und da ein bisschen unbehaglich aber doch eher harmlos und Dead Space 1 war bis auf so manchen "jump-scare" für mich kein größeres Problem.
ABER ICH HABE ES BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT AMNESIA DURCHZUSPIELEN!
Und ich weiß daß es Leute gibt die Amnesia harmlos finden, aber mir bricht das Spiel jedesmal das Kreuz.
Edit: Das war doch ein bisschen arg "off-topic", daher würde ich noch gerne anfügen daß ich zwar hoffe daß das Spiel gut wird, ich aber den Sprung von Total War zu Survival-Horror schon ziemlich groß finde. Also für mich wird's keinen Blindkauf geben.
Stalkingwolf schrieb am
Fand ich nicht. Irgendwann war absehbar wo was passiert. Spiel war dennoch gut.
Christoph W. schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:In FEAR 1 hat sich der Effekt schnell abgenutzt. Aber am Anfang war die Atmosphäre auch sehr gut.
wat 8O Bei FEAR hat der Horror bis zum Ende hin mehr und mehr zugenommen!
Bei Condemned eigentlich dasselbe, hier hatte man das Gefühl man wird mit dem Protagonisten im Laufe des Spiels verrückter :cry:
johndoe1738443 schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:
Spud Bencer hat geschrieben: :mrgreen:
Ich bin im real life (ja das gibt es tatsächlich - KEIN Mythos :Häschen: ) nen Baum von nem Kerl (15 Jahre Kraftsport/Kampfsport) und hab echt vor nix Angst aberrrr...Bei Dead Space hab ich mich durchgequält, mehr als eine hora am Stück ging nicht (halbe Stunde "warm werden" und halbe Stunde "aushalten") - Outlast ist unspielbar für mich :mrgreen:
Wieso müssen so games immer eine dermaßen geile Immersion haben? :Blauesauge: :cry:
Schonmal Condemned 1 oder Fear 1 durchgezockt? Die zwei teilen sich bei mir die Nummer 1 der angsteinflößesten Horrorspiele. Dagegen fand ich Dead Space 1 recht harmlos :mrgreen:
Weiche Satan, weiche :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+