von Marcel Kleffmann,

Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis

Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Alien: Isolation (ab 7,99€ bei kaufen) für Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in der kommenden Woche (7. Oktober) haben Creative Assembly und SEGA Europe drei weitere Videos zu dem Survival-Horrorspiel bereit gestellt, darunter zwei Clips aus der "How will you survive"-Serie.

Massenpanik


Entfacht


TV-Spot: Bedrängnis


EGX-Spielszenen


Quelle: Creative Assembly und SEGA Europe

Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
auf gamestar/gamepro kann man doch wirklich nichs geben. Wenn sich das spiel nicht selbst spielt ist es denen zu schwer und sie wertens ab ^^
mal auf 4p warten.
c452h schrieb am
War auch meine Befürchtung, dass es zu "trial & error"-passagen kommt und das alien nach zwei oder drei toden seinen schrecken verliert und nur noch nervt. Scheint so, als würde ich recht behalten.
Unberechenbar wohl in dem Sinne, dass es einen sieht, obwohl man sich versteckt hat und einen nicht sieht, obwohl man einen Meter neben ihm steht. Kann man natürlich als Unberechenbarkeit und somit als etwas Positives verkaufen. :lol:
tr1on schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Nicht nur PC Games. Auch IGN (5.9) und Gamepro (73%) sind eher enttäuscht.
ps. Gamesglobal auch.
Naja, der Gamepro-Test liest sich so, als wenn das Verhalten des Aliens zu unberechenbar und das Spiel somit zu schwer wäre. Aber für die GP war auch AC4 nahe an der Perfektion. :lol:
DerSnake schrieb am
Nicht nur PC Games. Auch IGN (5.9) und Gamepro (73%) sind eher enttäuscht.
ps. Gamesglobal auch.
schrieb am
Alien: Isolation
ab 12,00€ bei