von Marcel Kleffmann,

Alien: Isolation - Erstes DLC-Paket "Corporate Lockdown" am 28. Oktober

Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action-Adventure) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
"Corporate Lockdown", das erste von fünf Add-ons zu Alien: Isolation (ab 7,99€ bei kaufen) , erscheint am 28. Oktober 2014 und enthält drei neue Karten für den Survivor-Modus. In der Download-Erweiterung "erfährt der Seegson-Mitarbeiter Ransome, dass seine Arbeitgeber ihn zurückgelassen haben. Als er herausfindet, dass die Torrens auf dem Weg zur Sevastopol ist, plant er sich als blinder Passagier an Bord zu schmuggeln, verschlüsselte Daten von der Nostromo im Gepäck. Während seiner Flucht möchte er jedoch noch ein paar offene Rechnungen begleichen".

Auf den drei Karten "Severance", "Scorched Earth" und "Loose Ends" haben die Spieler die Möglichkeit, sich über die Online-Ranglisten von Alien: Isolation zu messen (u.a. Highscore durch Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben). Zusätzlich führt das DLC-Paket den Gauntlet-Modus ein, in dem die drei Karten ohne einen Bildschirmtod bezwungen werden müssen (inkl. Rangliste).

"Corporate Lockdown" steht ab dem 28. Oktober für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 Euro zum Download bereit - oder als Season-Pass-Bestandteil. Die weiteren Add-ons "Trauma", "Safe Haven", "Lost Contact" und "The Trigger" enthalten je einen neuen spielbaren Charakter, zusätzliche Karten und Missionsziele sowie erweiterte Spiel-Modi. Geplant ist die Veröffentlichung aller Add-ons bis zum März 2015.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Creative Assembly und SEGA Europe

Kommentare

casanoffi schrieb am
Auch wenn A:I mein persönliches GOTY2014 ist, interessieren mit die DLCs so gar nicht...
Bambi0815 schrieb am
warte wieso auf goty oder ich kauf es garnicht.
Xris schrieb am
Okay... also doch nicht jetzt kaufen.
schrieb am