Alien: Isolation: Erstes DLC-Paket "Corporate Lockdown" am 28. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien: Isolation - Erstes DLC-Paket "Corporate Lockdown" am 28. Oktober

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
"Corporate Lockdown", das erste von fünf Add-ons zu Alien: Isolation, erscheint am 28. Oktober 2014 und enthält drei neue Karten für den Survivor-Modus. In der Download-Erweiterung "erfährt der Seegson-Mitarbeiter Ransome, dass seine Arbeitgeber ihn zurückgelassen haben. Als er herausfindet, dass die Torrens auf dem Weg zur Sevastopol ist, plant er sich als blinder Passagier an Bord zu schmuggeln, verschlüsselte Daten von der Nostromo im Gepäck. Während seiner Flucht möchte er jedoch noch ein paar offene Rechnungen begleichen".

Auf den drei Karten "Severance", "Scorched Earth" und "Loose Ends" haben die Spieler die Möglichkeit, sich über die Online-Ranglisten von Alien: Isolation zu messen (u.a. Highscore durch Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben). Zusätzlich führt das DLC-Paket den Gauntlet-Modus ein, in dem die drei Karten ohne einen Bildschirmtod bezwungen werden müssen (inkl. Rangliste).

"Corporate Lockdown" steht ab dem 28. Oktober für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 Euro zum Download bereit - oder als Season-Pass-Bestandteil. Die weiteren Add-ons "Trauma", "Safe Haven", "Lost Contact" und "The Trigger" enthalten je einen neuen spielbaren Charakter, zusätzliche Karten und Missionsziele sowie erweiterte Spiel-Modi. Geplant ist die Veröffentlichung aller Add-ons bis zum März 2015.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: Creative Assembly und SEGA Europe

Kommentare

casanoffi schrieb am
Auch wenn A:I mein persönliches GOTY2014 ist, interessieren mit die DLCs so gar nicht...
Bambi0815 schrieb am
warte wieso auf goty oder ich kauf es garnicht.
golgi schrieb am
Ist doch fast überall so :(
Xris schrieb am
Okay... also doch nicht jetzt kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+