Alien: Isolation
28.10.2014 19:46, Marcel Kleffmann

DLC-Paket "Corporate Lockdown" steht bereit

SEGA Europe und Creative Assembly haben das erste von fünf Add-ons zu Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht: "Corporate Lockdown". Das DLC-Paket enthält drei Karten für den Survivor-Modus. Auf den Karten "Severance", "Scorched Earth" und "Loose Ends" haben die Spieler die Möglichkeit, sich über Online-Ranglisten zu messen, indem ihnen als erster die Flucht von der Raumstation gelingt oder sie den Highscore durch Nebenmissionen und Bonus-Aufgaben knacken. Zusätzlich wird der Gauntlet-Modus eingeführt: Man muss alle drei Karten ohne einen Bildschirmtod bezwingen.

'In "Corporate Lockdown" erfährt der Seegson-Mitarbeiter Ransome, dass seine Arbeitgeber ihn zurückgelassen haben. Als er herausfindet, dass die Torrens auf dem Weg zur Sevastopol ist, plant er sich als blinder Passagier an Bord zu schmuggeln, verschlüsselte Daten von der Nostromo im Gepäck. Während seiner Flucht möchte er jedoch noch ein paar offene Rechnungen begleichen ...'

"Corporate Lockdown" steht ab sofort für alle Plattformen zu einem Preis von 6,99 Euro zum Download bereit. Die folgenden Add-ons "Trauma", "Safe Haven", "Lost Contact" und "The Trigger" enthalten je einen neuen spielbaren Charakter, weitere Maps und Missionsziele sowie neue Spiel-Modi. Auch ein Season-Pass ist erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.