Alien: Isolation
13.12.2014 14:31, Marcel Kleffmann

"Wir sprechen täglich über einen Nachfolger"

"Wir sprechen täglich über einen Nachfolger", sagte Gary Napper (Lead Game Designer bei Creative Assembly) als er auf einen zweiten Teil von Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angesprochen wurde . Sie würden auch darüber diskutieren , wie sie die Geschichte basierend auf dem Ende des ersten Teils fortsetzen könnten, worauf an dieser Stelle aus Spoiler-Gründen nicht eingegangen werden soll. Dennoch sei es klar, dass ein potenzieller Nachfolger wieder auf Horror-Elemente setzen werde, da dies die DNA der Alien-Reihe sei.

Gary Napper: "Ich denke die actionorientieren Aliens-Spiele unterscheiden sich stark von dem was Alien: Isolation ist. (...) Wenn wir einen Nachfolger machen würden, dann würde ich an dem furchteinflößenden Ansatz mit nur einem Alien festhalten wollen, aber mehr mit der Umgebung und der Interaktivität anstellen wollen."

Trotzdem sei Alien: Isolation noch keine beschlossene Sache. Erst kürzlich ist das Spiel mit einem leichten (Novice) und einem schweren Schwierigkeitsgrad (Nightmare) erweitert worden.

Video: Das Video-Fazit

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.