Alien: Isolation
21.01.2015 19:36, Marcel Kleffmann

Mehr als eine Million Mal verkauft

Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich mehr als eine Million Mal verkauft, gaben die Entwickler heute via Twitter bekannt. "Ein riesiges Dankeschön geht von allen hier im Studio an all unsere Fans, die uns unterstützt (...) haben", heißt es von The Creative Assembly und SEGA.

Alistair Hope (Creative Lead): "Es war absolut grandios, sowohl die Pressekritiken als auch die Reaktionen von Spielern zu lesen, die tief im Innern Sevastopols steckten, und von Furcht paralysiert keinen Schritt zu machen wagten. Die Idee war es, das Alien-Spiel zu schaffen, das wir schon immer spielen wollten, und in Anbetracht der Zahlen scheint es, dass dies auch das Alien-Spiel war, das eine weitere Million Spieler spielen wollten. Wir hoffen, dass 2015 noch weitere Spieler Alien: Isolation genießen werden."


Zum Vergleich: Das Actionspiel Aliens: Colonial Marines schrieb im Jahr 2013 bessere Zahlen. Vom 12. Februar bis zum 31. März wurden 1,3 Mio. Exemplare des Titels verkauft .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.