Alien: Isolation
11.02.2015 08:36, Jan Wöbbeking

DLC-Paket bietet Herausforderung mit nur einem Leben

Wem Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) noch zu einfach war, bekommt in der heute veröffentlichten kostenpflichtigen Erweiterung Lost Contact das passende Futter : In der neuen Überlebens-Herausforderung müssen diverse Ziele erreicht werden, ohne auch nur einmal zum Snack des sabbernden Xenomorphen zu werden. Verdiente Punkte lassen sich zwar in Extras und später auch in einen Speicherpunkt investieren - dadurch landet man aber weiter unten in der weltweiten Bestenliste der Hardcore-Schleicher.

Wer die Erweiterung lieber entspannter angehen möchte, kann sich alternativ an der neuen klassischen "Salvage Challenge" im Survivor-Modus versuchen. Das DLC-Paket dreht sich um Axel, der in einem abgelegeneren Teil der Raumstation strandet. Der Spieler muss in seiner Haut zehn Aufgaben erledigen, die nach und nach anspruchsvoller werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.