Alien: Isolation: DLC-Paket bietet Herausforderung mit nur einem Leben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82

“Eine gelungene Umsetzung für die alte Generation - mit leichten Abstrichen bei der Grafik.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83

“Die Ungewissheit ist gleichzeitig Stärke und Schwäche des atmosphärischen Survival-Horrors: Spannung, Panik und Frust liegen sehr dicht beieinander!”

Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82

“Die Ungewissheit ist gleichzeitig Stärke und Schwäche des atmosphärischen Survival-Horrors: Spannung, Panik und Frust liegen sehr dicht beieinander! ”

Test: Alien: Isolation
83

“Die Ungewissheit ist gleichzeitig Stärke und Schwäche des atmosphärischen Survival-Horrors: Spannung, Panik und Frust liegen sehr dicht beieinander!”

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien: Isolation: Erweiterung bietet Herausforderung mit nur einem Leben

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Wem Alien: Isolation noch zu einfach war, bekommt in der heute veröffentlichten kostenpflichtigen Erweiterung Lost Contact das passende Futter: In der neuen Überlebens-Herausforderung müssen diverse Ziele erreicht werden, ohne auch nur einmal zum Snack des sabbernden Xenomorphen zu werden. Verdiente Punkte lassen sich zwar in Extras und später auch in einen Speicherpunkt investieren - dadurch landet man aber weiter unten in der weltweiten Bestenliste der Hardcore-Schleicher.

Wer die Erweiterung lieber entspannter angehen möchte, kann sich alternativ an der neuen klassischen "Salvage Challenge" im Survivor-Modus versuchen. Das DLC-Paket dreht sich um Axel, der in einem abgelegeneren Teil der Raumstation strandet. Der Spieler muss in seiner Haut zehn Aufgaben erledigen, die nach und nach anspruchsvoller werden.

Letztes aktuelles Video: Salvage Mode


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Flojoe schrieb am
Die KI ist gut keine Frage aber trozdem kann man immer etwas verbessern aber in dieser Richtung kam bisher nichts.
Zaine schrieb am
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem kostenlosen KI Update für das Alien Vieh? Ach ja stimmt ja... Kann man kein Geld verdienen... Mein Fehler.

Wofür willst du ein Update? Das Spiel hat schon die innovativste KI seit Jahren.
Bambi0815 schrieb am
GOTY schon da. Für mich ist das Spiel erst released wenn die GOTY für 20 Euro bereit steht.
Pyrrhus schrieb am
USERNAME_1536839 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem kostenlosen KI Update für das Alien Vieh? Ach ja stimmt ja... Kann man kein Geld verdienen... Mein Fehler.

Oh, da will jemand Geld für seine Arbeit? Wie schlimm!
schrieb am

Facebook

Google+