Alien: Isolation
28.10.2015 06:47, Benjamin Schmädig

Sega veröffentlicht Spiel inklusive aller zusätzlichen Inhalte

Sega hat mit Alien: Isolation (ab 7,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) - The Collection eine Sammlung veröffentlicht, die neben dem Spiel auch sämtliche Downloadinhalte enthält. Das Paket umfasst damit nicht nur das Abenteuer von Amanda Ripley, sondern auch zwei dem ersten Alien-Film entliehene Episoden mit ihrer Mutter - damals gespielt und im Spiel gesprochen von Sigourney Weaver. In von den Erzählungen um die Ripley-Familie getrennten Herausforderungen in neuen Gebieten muss man zudem so lange wie möglich überleben.

Alien: Isolation - The Collection ist über Steam für PC sowie im PSN für PlayStation 4 sowie auf Xbox Live für Xbox One erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.