Alien: Isolation: Sega veröffentlicht Spiel inklusive aller zusätzlichen Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Creative Assembly
Release:
07.10.2014
27.10.2015
27.10.2015
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Alien: Isolation
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alien: Isolation
83
Vorschau: Alien: Isolation
 
 
Test: Alien: Isolation
82
Test: Alien: Isolation
83
Jetzt kaufen ab 11,23€ bei

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien: Isolation - The Collection: Sega veröffentlicht Spiel inklusive aller zusätzlichen Inhalte

Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media
Alien: Isolation (Action) von SEGA / Koch Media - Bildquelle: SEGA / Koch Media
Sega hat mit Alien: Isolation - The Collection eine Sammlung veröffentlicht, die neben dem Spiel auch sämtliche Downloadinhalte enthält. Das Paket umfasst damit nicht nur das Abenteuer von Amanda Ripley, sondern auch zwei dem ersten Alien-Film entliehene Episoden mit ihrer Mutter - damals gespielt und im Spiel gesprochen von Sigourney Weaver. In von den Erzählungen um die Ripley-Familie getrennten Herausforderungen in neuen Gebieten muss man zudem so lange wie möglich überleben.

Alien: Isolation - The Collection ist über Steam für PC sowie im PSN für PlayStation 4 sowie auf Xbox Live für Xbox One erhältlich.


Letztes aktuelles Video: Salvage Mode


Quelle: Pressemitteilung Sega
Alien: Isolation
ab 11,23€ bei

Kommentare

Solon25 schrieb am
Sid6581 hat geschrieben: Habe auch gehört, dass es nach den Patches ganz erträglich wurde. Kann man den DLC auch für sich spielen oder macht das ohne das Hauptspiel keinen Sinn?
Man kann ihn auch ohne Hauptspiel starten. Macht sogar Storybedingt Sinn ihn vor dem Hauptplot zu spielen. Sind 4 Kapitel mit 4 Charakteren. Aufrüsten wie im Hauptspiel geht bei den Waffen aber nicht, man muss nehmen was vorgesehen ist. Trotzdem ist er sehr gut.
Ich hatte noch nach Grafik Verbesserungen geschaut und die Einstellungen vom Nvidia Inspector den PC Games Hardware als Bild beifügt übernommen. Nur spielte da meine GTX 650 nicht mit, es ruckelte. Versuche es Freitag noch mal mit einer GTX 960 die ich dann kaufe.
Sid6581 schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Ich habe es grade gespielt, für Alien Fans ist es noch recht passabel. Der DLC "Stasis Unterbrochen" ist dagegen Spitze, so hätte das ganze Spiel werden müssen.
Habe auch gehört, dass es nach den Patches ganz erträglich wurde. Kann man den DLC auch für sich spielen oder macht das ohne das Hauptspiel keinen Sinn?
casanoffi schrieb am
Kirk22 hat geschrieben:Als Retail-Version mit allen DLCs auf der Disc hätte ich es mir sogar nochmal geholt.
Aber, aber, aber, das wäre ja dann so ganz ohne DRM, sowas will doch heute keiner mehr.
Heute zählen Mehrwerte - und die gibt´s eben nur noch für ehrlich Käufer und Kontobindende :P
Kirk22 schrieb am
Als Retail-Version mit allen DLCs auf der Disc hätte ich es mir sogar nochmal geholt.
casanoffi schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Ich bin verwirrt. Sind das nicht exakt die Inhalte der Ripley Edition, die man ohnehin für gerade mal 20? bekommt oder verwechsle ich gerade etwas? So klingt es nämlich, wenn ich die News lese. Hauptspiel + 2 Episoden mit der Mutter + das Überlebensding.
Keinen Schimmer, ob es noch mehr Zusatzinhalte gibt und diese auch dabei sind. Wenn ja, ist das im News-Text aber schlecht kommuniziert.
Zugegeben, das Thema ist leicht verwirrend...
Nostromo Edition: diese beinhaltet die Bonus Mission "Crew Expendable"
Ripley Edition: diese beinhaltet "Crew Expendable" und die Bonus Mission "Last Survivor"
The Collection: beinhaltet beide Bonus-Missionen plus die DLCs für fünf Missions-Pakete, neue Karten, spielbare Charaktere und neue Herausforderungen im Survivor- und Salvage-Modus
Und ja, der Preis ist hart...
Auch wenn ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken zahlen würde, wenn ich nicht bereits die Nostromo Edition hätte, die mir vollkommen ausreicht - die anderen DLCs haben mich nie sonderlich gereizt.
schrieb am

Facebook

Google+