von Marcel Kleffmann,

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 ist auf Xbox One erhältlich

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (Rollenspiel) von Neocore Games - Bildquelle: Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (ab 13,49€ bei kaufen) ist ab heute für Xbox One erhältlich (14,99 Euro). Im Vergleich zum Vorgänger will NeocoreGames das Tower-Defense-Minigame überarbeitet, die Fähigkeiten der drei verfügbaren Klassen erweitert und neue Funktionen hinzugefügt haben. Außerdem können die Spieler ihren Level-30-Charakter aus Van Helsing I importieren und die Geschichte damit fortsetzen. Zu den Test der PC-Version findet ihr hier.

"Es wirkte so einfach: Besiege den verrückten Wissenschaftler, befreie das Reich und reite in den Sonnenuntergang. Doch manchmal öffnet der Fall eines Bösewichtes ein Tor für noch finsterere Mächte. Das unglaubliche Abenteuer geht also weiter und der berühmte Monsterjäger Van Helsing kehrt mit seiner charmanten Kameradin Lady Katarina zurück, um den Tag zu retten. Die düstere Metropole der verrückten Wissenschaft steht am Rande der Zerstörung: Das Chaos regiert auf den Straßen und ein neuer Feind schmiedet Rachepläne. Es ist Zeit, die dunkle Seite von Borgovia und die verbotene Wildnis zu erforschen. Doch Vorsicht: Du bist nicht der Einzige, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt."

Letztes aktuelles Video: Xbox One Launch Trailer

Quelle: NeocoreGames

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am