Far Cry 4
21.03.2014 13:24, Julian Dasgupta

Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiedelt

Wie Eurogamer.net von zuverlässigen Quellen erfahren haben will, wird Far Cry 4 (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in der Himalaya-Region angesiedelt sein. Statt tropische Inseln macht man jetzt also angeblich kühlere Gebirgsgefilde unsicher.

Dabei werde man auch auf Elefanten reiten können, so ein paar mit dem Projekt vertraute Leute. Die Spielmechanik soll an den dritten Teil angelehnt sein - es wird wieder eine große Spielwelt mit Außenposten geben, die erobert werden müssen, um weiterzukommen. Auch die Jagd auf Tiere sei wieder ein Teil des Spiels.

Der Shooter soll dem Vernehmen nach in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen, möglicherweise noch im ersten Quartal 2015. Einen ersten Blick wird es spätestens auf der E3 geben - Far Cry 4 soll in der einen oder anderen Form auf der dortigen Pressekonferenz Ubisofts präsentiert werden.

Vor einigen Wochen hatte bereits superannuation gemunkelt, dass das Gebirge im Mittelpunkt des nächsten Teils stehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.