Far Cry 4
12.08.2014 19:20, Marcel Kleffmann

Videos: Der Berg ruft und Schlüssel nach Kyrat (PS3, PS4)

Update 13. August, 13:14 Uhr: Hier noch ein paar frisch veröffentlichte Schnappschüsse aus dem Himalaya:


Meldung vom 12. August 2014, 21:20 Uhr:

In Far Cry 4 (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) werden einige Missionen an Orte führen, die hoch im Himalaya liegen. Ubisoft verspricht steuerbare Schneefahrzeuge, gefährliche Lawinen, die Auswirkungen von Höhenluft und rasante Abstiege bzw. Abflüge mit dem Wingsuit.

"Shangri-Là ist ein sagenumwobener Ort, der Teil der örtlichen Folklore ist und seit Urzeiten von Sterblichen in der Hoffnung auf Erleuchtung gesucht wurde. Als paralleles esoterisches Universum ist Shangri-Là ein Ort, an dem Spieler an die Grenzen ihres eigenen Verstandes abtauchen können, um das Land zu entdecken, in dem Legenden zum Leben erwachen. Sie werden auf eine völlig andere Auswahl von mythischen Gegnern treffen, mit unerwartetem und überraschendem Verhalten. Spieler haben aber auch einen Verbündeten, einen noblen weißen Tiger, den Schutzherrn von Shangri-Là. Der Tiger steht dem Spieler zur Seite, wenn er gereizt wird oder kann geschickt werden, um nahe Gegner anzugreifen. Der Shangri-Là-Bogen, mit der exklusiven Funktion vorübergehend die Zeit zu verlangsamen, wird dem Spieler ebenfalls zur Verfügung stehen, sobal der die Fähigkeiten im Fertigkeiten-Baum freigeschaltet hat."
 
Spieler, die Far Cry 4 für PlayStation 3 oder PlayStation 4 kaufen, erhalten zehn exklusive Schlüssel nach Kyrat, die es ihnen ermöglichen, ihre Freunde via PlayStation Network zum Spielen einzuladen. Sie können die offene Spielwelt für eine kostenlose Testzeit von zwei Stunden erkunden und Außenposten einnehmen, selbst wenn sie das komplette Spiel bisher nicht erworben haben.
 

Das Spiel erscheint weltweit am 18. November für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.