von Dieter Schmidt,

Far Cry 4: Inhalte der Kyrat-Edition

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Die Kyrat-Edition von Far Cry 4 (ab 5,75€ bei kaufen) enthält die Collector’s Box, eine Karte von Kyrat, ein Propaganda-Poster, ein Tagebuch, drei Solo-Missionen mit Hurk (Hurk’s Redemption) und die 20 Zentimeter große Figur von Pagan Min. Die Kyrat-Edition wird je nach System zwischen 90 und 100 Euro kosten. Far Cry 4 erscheint am 18. November für Xbox One, PS4, PC, PS3 und 360.

Letztes aktuelles Video: Kyrat Edition Trailer




Kommentare

Ivan1914 schrieb am
Puh, endlich wieder eine News über Far Cry 4.
Nachdem gestern mal Ruhe war mit diesem Hype-My-FC4 getue hatte ich schon Angst, aufgrund mangelnder
Auswahl an Special-Editions wurde das Spiel doch noch vorm Release auf der Zielgeraden abgefangen.
Morgen gibt's dann hoffentlich Neuigkeiten zum Inhalt der Ultimate-Kyrat-Edition!
schrieb am
Far Cry 4
ab 11,98€ bei