von Marcel Kleffmann,

Far Cry 4: Trailer zur Story

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft fasst im folgenden Trailer die Hintergrundgeschichte zu Far Cry 4 (ab 5,75€ bei kaufen) kompakt zusammen: Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas, die durch einen Bürgerkrieg verwüstet wurde. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter. Und der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den "Goldenen Pfad" verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da "Sabal" die traditionellen Werte verteidigen will, während "Amita" ihr Land der modernen Welt öffnen möchte - auch dieser Konflikt soll von Ajay Ghale (Spieler-Charakter), dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist, beendet werden.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Far Cry 4
ab 11,98€ bei