Far Cry 4: Fast acht Minuten langer Trailer verschafft einen Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70
Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70
Test: Far Cry 4
70

Leserwertung: 68% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 4
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 4 - Fast acht Minuten langer Trailer verschafft einen Überblick

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft verschafft mit dem folgenden Trailer einen Überblick über Far Cry 4. In dem ungefähr acht Minuten langen Clip erklärt Rabi Ray Rana vom Radiosender "Freies Kyrat", was in dem Land auf die Spieler wartet. Zunächst geht es um die Hintergrundgeschichte, den Bürgerkrieg sowie die Bösewichte und danach werden die Waffen vorgestellt. Anschließend werden die verbesserbaren Fähigkeiten des Protagonisten, die Nebenmissionen, Shangri-La und die Multiplayer-Modi (Koop und PvP) kurz demonstriert.

Letztes aktuelles Video: Überblick


Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

DerGerechte schrieb am
tehdeviant hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht, was ich von dem Trailer halten soll.
Wieso packt Ubisoft generell in all ihren Trailern immer schon alles aus? Das ist wie bei Kinofilmen, deren Trailer in 2 Minuten den kompletten Film erklärt / die besten Szenen zeigt. Haben sie Angst, dass sonst keiner ihr Game kauft, wenn sie nicht alles anpreisen was es zu bieten hat? Wie wärs mit Spannung erzeugen, neugierig auf die Story machen und nur ein paar Feautres zeigen? Aber scheinbar gibt es Menschen, die genau auf sowas abfahren und nur sehen "wow geil, geballer..das kauf ich mir direkt".
Ich verstehe auch nicht wieso man nach diesem Trailer, der aus haufenweise Spoilern besteht, das Spiel noch kaufen sollte. Man hat nun wirklich alles gesehen und wird nicht mehr im geringsten überrascht sein. Beim Spielen wird man unweigerlich innerlich eine imaginäre Checkliste abhacken: "Elefant tobt - check, Geiseln befreien - check, Super-duper-cooler Raketenwerfer - check...." usw. Die Marketingabteilung hat es immer noch nicht gecheckt, dass gute Wertungen oft aus Überraschungen und dem Entdeckungsdrang beim dem Tester resultieren.
3nfant 7errible schrieb am
KONNAITN hat geschrieben:Und täglich grüßt ein FC 4-Trailer...
Ich fände es gut, wenn 4players bei diesen PR-Trailer Bombardement von Ubsioft einfach nicht mehr mitmacht oder zumindest nicht jeden zu einer News macht. Testet das Spiel und wenn es gut ist und die Aufmerksamkeit verdient hat, bringt von mir aus gerne täglich ein Special, aber man muss doch wirklich nicht jeden Ubisoft Trailer an seine Leser weiterleiten. Ich weiß schon, es bringt Klicks, aber das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche, was die seit ner Weile abziehen.
Ich möchte da widersprechen. Egal ob ein Spiel gut ist, oder schlecht, ob es mich interessiert oder nicht, aber für Trailer sollte auf einer Spieleseite schon Platz sein :wink:
Und ich ziehe diese Art des Marketings auch dem meisten PR-Gelaber vor
ausserdem weiss man ja nie, ob morgen oder übermorgen noch ein Trailer kommt ^^
flo-rida86 schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:Der Trailer verfestigt nur den Eindruck, dass Far Cry 4 genau das sein wird was der dritte Teil war. Ein Action-Freizeitpark! Ohne Sinn und Verstand Hauptsache es gibt permanent was zu sehen und was in die Luft zu jagen. Und wehe ich habe auch nur eine ruhige Minute im Spiel oder grade nichts von den Collectibles vor der Nase, könnte ja die Actionpartystimmung trüben.
Bei aller Freude am Stumpfsinn, aber sowas ist mir ehrlich gesagt kein Vollpreis wert...
wenns um action geht kannste auch fc2 nennen.
wahr dort auch schon so nur schlechter(ich sag nur außenposten).
flo-rida86 schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Wer so viele Trailer nötig hat...
Da kann das Spiel nur noch beschissen werden. Kennen tut man sowieso schon alles.

hat nix mit nötig zu tun siehe cod. :wink:
Finsterfrost schrieb am
Wer so viele Trailer nötig hat...
Da kann das Spiel nur noch beschissen werden. Kennen tut man sowieso schon alles.
schrieb am

Facebook

Google+