Far Cry 4: Map Editor mit Schauspieler Pudi und Entwickler-Eindrücke des Mehrspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70
Vorschau: Far Cry 4
 
 
Test: Far Cry 4
70
Test: Far Cry 4
70

Leserwertung: 68% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 4
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 4: Map Editor mit Schauspieler Pudi und Entwickler-Eindrücke des Mehrspielermodus

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Video stellt Schauspieler Dany Pudi (bekannt aus der Serie Community und The Return of the First Avenger) den Map-Editor des Fantasy-Shooters Far Cry 4 vor. Im Spiel ist es möglich, durch von Spielern erstellte Karten zu browsen, oder selbst Karten mit verschiedenen Modi zu erstellen.

Letztes aktuelles Video: Map Editor mit Dany Pudi



Im Hinter-den-Kulissen-Video gehen die Entwickler von Ubisoft Montréal näher auf den Mehrspielermodus ein. Spieler können neben Tuk-Tuks auch Elefanten zur Fortbewegung im Kampf nutzen und Gegner mit dem Paraglider aus der Luft erledigen.



Kommentare

Balmung schrieb am
Ja, ist irgendwie dämlich... seit Teil 2 bringen sie immer wieder einen wirklich durchaus sehr guten Map Editor, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe, dass das Ganze am Ende auch irgend einen Sinn macht... was bringt es Maps zu basteln, wenn den MP am Ende fast Niemand spielt? ^^
Immerhin haben sie langsam mal bemerkt wie man Spieler Maps ins Spiel integriert... hätten sie sich nur von Halo abschauen müssen und wie vorbildlich Bungie hier die Community Features für Custom Maps bereits lange vor FC2 gemacht hatte.
Edit: ok, mal das Video angesehen. Klingt so als könnte man damit nicht nur MP Maps machen und sind ein paar kranke Sachen dabei. ^^
cerberµs schrieb am
Joa der MP ist nicht so dolle, da hätte man lieber wieder einen Co Op wie im dritten Teil anbieten sollen, der war richtig klasse.
Cpt. Trips schrieb am
Jetzt müsste der Multiplayer nur noch Spaß machen, dann wär es kaum auszuhalten. :wink:
Eins dieser Spiele, wo ich persönlich absolut keinen MP-Modus brauche.
schrieb am

Facebook

Google+