von Dieter Schmidt,

Far Cry 4: Walkthrough-Video: Flucht aus dem Durgesh Gefängnis (DLC)

Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 4 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Ubisoft hat das DLC „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“ für Far Cry 4 (ab 5,75€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Spieler hat für die Flucht aus dem Gefängnis nur 30 Minuten Zeit, kann aber eine Minute hinzuaddieren, indem er Propaganda-Poster herunterreißt. Am Ende wartet ein Verteidigungskampf, der zehn Minuten andauert. Hierfür sollte man sich mit anderen Spielern zusammenschließen oder Missionen erfüllen, die einem Boni für den finalen Kampf beisteuern. Das perfide: Stirbt man, muss man von vorne anfangen (Permadeath):

Letztes aktuelles Video: Die Flucht aus dem Durgesh Gefaengnis




Kommentare

Hoolywood361 schrieb am
sehr sehr schade. ich liebe fc4 und habe echt einen kurzen moment ernsthaft überlegt mir den season pass zu kaufen - aber bei so einer kurzen dlc, dann noch der zeitdruck? no way..
BalphemorVonPunin schrieb am
Geil! 40 Minuten DLC! Ist das Minusrekord im Pay2Play-Markt? Erbärmlicher Dreck...Schäbiger waren nru die als DLC verpackten "Cheats" in Dead Space 3 mit denen man sich leichter durch die Levels bewegen konnte weil man sich bessere Ausrüstung gekauft hat...Armselig.
Btw... Was ist noch aus den guten alten "Addons" geworden? Mir kommts so vor als sei Blizzard das einzige Unternehmen dass noch sowas wie Vollpreisspielergänzungen herausbringt...Trauriger Trend...
schrieb am
Far Cry 4
ab 11,98€ bei