Ego-Shooter
Entwickler: Tiger Hill
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Woo & Chang gründen Spieleschmiede

Regisseur John Woo und Produzent Terence Chang (Mission Impossible 2), haben in Santa Monica in enger Zusammenarbeit mit Sega ein neues Entwicklerstudio namens Tiger Hill Entertaiment gegründet, das sich auf kinoreife Action-Adventures spezialisieren will. Drei Titel seien bereits in Arbeit: der diebische Rachefeldzug Burglar, der höllische Attentäter-Trip Sinner und das trügerische Polizisten-Drama Stranglehold. Wann und auf welchen Plattformen die Titel erscheinen werden ist noch offen. Wir haben aber schon einmal erste Artworks für Euch:

Artworks Burglar
Artwork Sinner
Artworks Stranglehold

Kommentare

johndoe-freename-45543 schrieb am
der typ von stranglehold (richtig geschrieben????) schaut aus ein wenig wie chow yun fat, wen wunderts hat ja in paar hongkongstreifen von woo mitgespielt....
johndoe-freename-42413 schrieb am
garantiert sollen die irgendwelchen hongkong movies nach eifern :!: WOW das is doch mal echt geil :lol: so richtig im dead to rights stil :!:
Abrophis schrieb am
ich wette Stranglehold wird saugeil ich schätz mla so änlich wie Die Hard von der story. :-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Regisseur John Woo und Produzent Terence Chang (Mission Impossible 2), haben in Santa Monica in enger Zusammenarbeit mit Sega ein neues Entwicklerstudio namens <a href="http://www.tigerhillgames.com" target="_blank">Tiger Hill Entertaiment</a> gegründet, das sich auf kinoreife Action-Adventures spezialisieren will. Drei Titel seien bereits in Arbeit: der diebische Rachefeldzug , der höllische Attentäter-Trip und das trügerische Polizisten-Drama . Wann und auf welchen Plattformen die Titel erscheinen werden ist noch offen. Wir haben aber schon einmal erste Artworks für Euch:<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... rtworks</a> Burglar<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Artwork</a> Sinner<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... rtworks</a> Stranglehold
schrieb am

Facebook

Google+