Star Wars: Attack Squadrons
17.12.2013 18:07, Julian Dasgupta

F2P-Multiplayer-Titel von Disney

Die Star-Lizenz für den Core-Bereich hat Disney für die nächsten zehn Jahre an Electronic Arts vergeben. Der Mutterkonzern von LucasArts kann aber selbst nach wie vor einige auf der Marke basierende Titel produzieren lassen - vorwiegend im Online-, Mobile- und Social-Bereich.

Mit Star Wars: Attack Squadrons kündigte der Hersteller jetzt ein "space combat game" auf F2P-Basis an. Der Multiplayer-Titel ist für bis zu 16 Spieler ausgelegt und soll drei Modi bieten: klassisches Deathmatch, Team Dogfight und Base Defense. Der Spieler soll sein Raumschiff aufrüsten und individualisieren können. Weitere Updates sollen nach und nach folgen. Auf der offiziellen Webseite kann man sich schon mal für den Beta-Test anmelden, welcher Anfang 2014 losgehen soll.

Star Wars Attack: Squadrons wird von Area 52 Games entwickelt - ein Studio, dessen Webpräsenz leider nicht allzu aussagekräftig ist. LucasArts spendiert dem Titel noch einen "cinematic reveal trailer", der vermutlich schon vor 15 Jahren kaum jemanden vom Hocker gehauen hätte. Gegenüber IGN merkt man an, es handele sich nicht um repräsentative Spielszenen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.