Star Wars: Attack Squadrons
19.12.2013 11:22, Marcel Kleffmann

Screenshots und Beta-Anmeldung

Disney Interactive hat nicht nur weitere Screenshots aus dem Free-to-play-Browserspiel Star Wars: Attack Squadrons veröffentlicht, sondern ebenfalls die Anmeldung zum geschlossenen Betatest gestartet. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website registrieren.

An den Multiplayer-Weltraumkämpfen dürfen bis zu 16 Personen teilnehmen und dabei die bekannten Raumschiffe (z.B. X-Wing oder TIE Interceptor) individuell anzupassen. Weitere Schiffe, Umgebungen und Details werden in den kommenden Wochen angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.