Framed
18.12.2013 09:23, Julian Dasgupta

Neuer Trailer & Unterstützung durch den Indie Fund

Mit Framed hat Loveshack Entertainment ein ungewöhnliches Puzzle-Spiel samt passender Story in Arbeit. Der Name ist dabei doppeldeutig: Zum einen wird dem Protagonisten wohl in klassischer Noir-Manier ein Mord angehängt. Zum anderen zeichnet das Spiel des australischen Studios ein Comic-Stil aus, wobei sich die Figur von Rahmen zu Rahmen bewegt. Der Clou: Position und Ausrichtung der Rahmen werden vom Spieler beeinflusst. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt ein neuer Trailer.

Das Projekt wird mittlerweile auch vom Indie Fund unterstützt. Der Fördertopf für interessante Konzepte ist von einigen bekannten Indie-Größen eingerichtet worden und hatte in der Vergangenheit in Spiele wie Q.U.B.E., Antichamber, Dear EstherThe Swapper und Monaco investiert.

Framed wird derzeit für iOS und PC entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.