von Marcel Kleffmann,

Subnautica: Infected-Update steht bereit

Subnautica (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment / Gearbox Publishing
Subnautica (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment / Gearbox Publishing - Bildquelle: Unknown Worlds Entertainment / Gearbox Publishing
Für die Early-Access-Version (PC) von Subnautica (ab 18,98€ bei kaufen) ist das Infected-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen eine mysteriöse, infektiöse Krankheit sowie eine Krankheitserforschungsstation ins Spiel. Überarbeitet wurden das Gebiet "Crag Field", die Precursor-Ruinen im Bereich "The Lost River" sowie der Kartenraum. Außerdem unterstützt der Ingame-PDA nun Drag-and-Drop von Gegenständen.

Letztes aktuelles Video: Infected Update

Quelle: Unknown Worlds Entertainment

Kommentare

bondKI schrieb am
Merkwürdig dass ich davon nix habe. Zumal man etwas für gewöhnlich erst optimiert, wenn auch alle Features drin sind etc, da es vorher keinen Sinn macht.
HardBeat schrieb am
Naja....viele versprochene Dinge die in diesem Patch laut "Roadmap" sein sollten sind nicht angekommen....darunter die wichtigen Performance FIxes fürs Late Game wo das Spiel in manchen Gebieten stellenweise zur Ruckelorgie mutiert und auch zu Abstürzen neigt....das ist schon seid über einem halben Jahr bekannt und es tut sich nichts.
Hatte nach dem letzten Feb. Patch alles gelöscht und ein neues Save angefangen...die selben Probleme traten erneut nach 10+ Stunden auf....
Ganz ehrlich. Mitte 2016 lief das Spiel deutlich besser als es das jetzt tut. Ich hoffe die bekommen das wirklich bis zur Finalen 1.0 hin, die ja schon im Mai kommen soll wie hier zu lesen ist
https://trello.com/b/KbugnSRJ/subnautica-roadmap
Eisenherz schrieb am
Bis heute für mich eines der Paradebeispiele für guten Early Access. Transparente Entwicklung und stetige Updates.
schrieb am
Subnautica
ab 18,98€ bei