von Sebastian Johannsen,

Hyrule Warrriors: Zeldas, Links und Impas Waffen

Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die The Legend of Zelda-Spiele boten immer ein großes Arsenal an Waffen und Gegenständen. Diese Vielfalt soll auch im Dynasty Warriors-Klon Hyrule Warriors vorhanden sein: Magische Bogen, Zauberstäbe, übergroße Prügler und natürlich Links Meisterschwert.

Doch auch die Bewegungen der Protagonisten gehen ineinander über und erlauben den Wechsel aus Hieb und Stichen und dem Einsatz von z.B. Bomben. Dabei erkennen natürlich Nintendo-Veteranen bestimmte Aktionen wie den Wirbelangriff oder das werfen von Bomben in das Maul des Gegners.

Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die folgenden Videos ansehen.






Hyrule Warriors erscheint am 26.09.2014 für die WiiU.




Kommentare

JesusOfCool schrieb am
nach 2 jahren? ^^'
erscheint die dann überhaupt in europa?
crimsonidol schrieb am
Kommt halt darauf an, ob Nintendo so eine GOTY/Ultimate/whatever-Edition zulassen würde oder nicht. Bandai Namco hatten kein Problem damit, denn für One Piece: Pirate Warriors ist vor kurzem eine erschienen (nach fast zwei Jahren).
Fraglich ist halt auch, ob neue Charaktere und Level kommen oder nicht.
Wie es sich hier entwickelt, weiß natürlich noch keiner.
JesusOfCool schrieb am
heißt das man sollts nicht gleich zu release kaufen?
crimsonidol schrieb am
Neue Charaktere als DLC ist für Warriors-Teile eher untypisch. Dafür gibt es aber eher Kostüm-DLCs (so auch bei Hyrule Warriors). Neue Charaktere und Szenarios werden eher durch die Extreme, Empires oder Ultimate-Versionen, welche eigentlich jeder Teil bekommt, eingeführt.
schrieb am