Hyrule Warriors
01.07.2014 16:02, Sebastian Johannsen

Zeldas, Links und Impas Waffen

Die The Legend of Zelda-Spiele boten immer ein großes Arsenal an Waffen und Gegenständen. Diese Vielfalt soll auch im Dynasty Warriors-Klon Hyrule Warriors (ab 26,71€ bei kaufen) vorhanden sein: Magische Bogen, Zauberstäbe, übergroße Prügler und natürlich Links Meisterschwert.

Doch auch die Bewegungen der Protagonisten gehen ineinander über und erlauben den Wechsel aus Hieb und Stichen und dem Einsatz von z.B. Bomben. Dabei erkennen natürlich Nintendo-Veteranen bestimmte Aktionen wie den Wirbelangriff oder das werfen von Bomben in das Maul des Gegners.

Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen möchte, kann sich die folgenden Videos ansehen.

Hyrule Warriors erscheint am 26.09.2014 für die WiiU.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.