von Marcel Kleffmann,

Hyrule Warriors: Features-Trailer mit Charakteren und Kampfszenen

Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Features-Trailer zu Hyrule Warriors sieht man die spielbaren Charaktere Link, Impa, Lana, Sheik, Darunia, Ruto, Midna, Zant, Agitha, Fi, Ghirahim und Zelda sowie ihre Fähigkeiten im Kampf. Diesmal gibt es auch größere Gegner und mehr unterschiedliche Umgebungen zu betrachten.



Der von Tecmo Koei entwickelte Ableger der Serien "Dynasty Warriors" und "The Legend of Zelda" erscheint am 19. September 2014 für Wii U.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Zeltinger schrieb am
Shake_(s)_beer hat geschrieben:...
Zeltinger hat geschrieben:bin schon ein wenig zwiegespalten was den Titel angeht.
Einerseits macht es bestimmt jede Menge Spaß sich durch Horden von Gegnern zu schnetzeln, andererseits habe ich die Befürchtung das es dem Titel an Abwechslung fehlt. :|
Naja, ich denke die Rechnung ist ganz einfach: Wer die Dynasty Warriors-Spiele mag, ist auch mit Hyrule Warriors sicherlich gut bedient. Alle anderen Spieler müssen sich das vorher wohl nochmal genau anschauen. Mir selbst gehts da auch ähnlich.Bei Freunden hab ich hin und wieder mal verschiedene Ausgaben von der DW-Reihe gespielt. Selbst hab ich noch nie eins besessen, von daher bin ich mir auch noch unsicher, ob ich zuschlagen soll. Ich mag Spiele im Stile von Devil May Cry, God of War u.ä. - aber die DW-Spiele sind ja schon nochmal was anderes, soweit ich das durch meine bisherigen Erfahrungen beurteilen kann...

Ich bin ja auch immer für ein gepflegtes Hack and Slay zu haben aber diese DW Reihe hat mich irgendwie nie so richtig angesprochen.
Ich denke mal, ich werde es wie mr.digge handhaben und es mir aus der Videothek ausleihen.
Sollte es mich doch von seinen Qualitäten überzeugen kann ich es mir ja immer noch als Budget Titel kaufen.
hungrigerhugo87 schrieb am
Ausprobiert wird es, allein, weil man mit Zelda rumschnetzeln kann. :)
rainji schrieb am
naja, DW muss man schon auf den höhren Schwierigkeitsgraden Spielen, damit sich die Gegner auch mal wehren und man auch mal ausweichen usw. muss :D.
Shake_(s)_beer schrieb am
SingendeElch hat geschrieben:Der Trailer zeigt mal wieder deutlich, dass der Wii U Hardware Power fehlt.
Texturen und Animationen sind deutlich veraltet.
Es ist richtig, dass die WiiU natürlich nicht so viel Power hat, wie eine PS4/Xbox One oder wie ein moderner PC. Aber wie hier ja auch von Steppenwälder erwähnt wurde, haben die Dynasty Warriors-Spiele (oder deren Ableger) noch nie als Grafikbomben geglänzt. Auch der PS4-Ableger von Dynasty Warriors 8 reißt grafisch nun wirklich keine Bäume aus.
Von daher denke ich auch, dass das sicher nicht alles ist, was die WiiU leisten kann. Im Grunde ist es mir aber auch egal, mir reicht die grafische Darstellung von vielen WiiU-Spielen völlig, solange das Gameplay gut ist :wink:
Zeltinger hat geschrieben:bin schon ein wenig zwiegespalten was den Titel angeht.
Einerseits macht es bestimmt jede Menge Spaß sich durch Horden von Gegnern zu schnetzeln, andererseits habe ich die Befürchtung das es dem Titel an Abwechslung fehlt. :|
Naja, ich denke die Rechnung ist ganz einfach: Wer die Dynasty Warriors-Spiele mag, ist auch mit Hyrule Warriors sicherlich gut bedient. Alle anderen Spieler müssen sich das vorher wohl nochmal genau anschauen. Mir selbst gehts da auch ähnlich.Bei Freunden hab ich hin und wieder mal verschiedene Ausgaben von der DW-Reihe gespielt. Selbst hab ich noch nie eins besessen, von daher bin ich mir auch noch unsicher, ob ich zuschlagen soll. Ich mag Spiele im Stile von Devil May Cry, God of War u.ä. - aber die DW-Spiele sind ja schon nochmal was anderes, soweit ich das durch meine bisherigen Erfahrungen beurteilen kann...
mr.digge schrieb am
Zeltinger hat geschrieben:bin schon ein wenig zwiegespalten was den Titel angeht.
Einerseits macht es bestimmt jede Menge Spaß sich durch Horden von Gegnern zu schnetzeln, andererseits habe ich die Befürchtung das es dem Titel an Abwechslung fehlt. :|
Dito. Ist für mich eher ein Titel, dass man sich aus der Videothek besorgt und an einem Wochenende locker durchspielt. Lass mich aber gern überraschen.
schrieb am