Hyrule Warriors
05.08.2014 09:55, Marcel Kleffmann

Komplette Nintendo Direct Präsentation (Video), Limited Edition und Ganondorf spielbar

Das von Koei Tecmo entwickelte Hyrule Warriors (ab 26,71€ bei kaufen) wurde heute in einer Ausgabe von Nintendo Direct ausführlich präsentiert. Auf Charaktere (07:07 Min.), Waffen (12:59 Min.), Stages (14:52 Min.), Charakter-Aufbau (16:44 Min.), Abenteuer-Modus (19:04 Min.) und den kooperativen Zwei-Spieler-Modus (21:44 Min.) gehen die Entwickler ein.


Nintendo: "Das Video thematisiert ebenfalls den (...) Abenteuer-Modus, der Hyrule Warriors eine gewisse nostalgische Note verleiht. In dieser Variante starten die Spieler zunächst auf einer Übersichtskarte, die an den allerersten Teil der The Legend of Zelda-Reihe erinnert. Jedes der zahlreichen Felder spiegelt ein eigenständiges Level wider, in dem es individuelle Ziele und Anforderungen zu erreichen gilt. Bei erfolgreicher Beendigung winken den Spielern neue Waffen, wertvolle Gegenstände und zusätzliche Charaktere, die sie auf diese Weise freischalten können."

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 für Wii U und wird hierzulande auch in einer "Limited Edition" in den Läden stehen. Neben dem Spiel ist noch ein Hyrule-Warriors-Schal enthalten.

Zudem wurde bestätigt, dass der Dämonenkönig Ganondorf ein weiterer spielbarer Charakter in Hyrule Warriors ist.

Last but not least werden im folgenden Videos einige der Kostümsets als Zusatzinhalte vorgestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.