Hyrule Warriors
24.08.2014 09:02, Marcel Kleffmann

Ghirahim im Kampf

Im folgenden Trailer zu Hyrule Warriors (ab 26,71€ bei kaufen) zeigt Ghirahim seine Fähigkeiten im Kampf mit der Dämonenklinge. Ghirahim selbst ist die "dunkle Version des Masterschwertes" und tauchte als einer von zwei Hauptgegenspielern in The Legend of Zelda: Skyward Sword auf.


Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 für Wii U. Das Spiel ist bereits in Japan erhältlich und soll in den nächsten Tagen einen Patch erhalten, da u.a. Bugs und Performance-Probleme aufgetreten sind. Zugleich soll der Patch einen neuen Spielmodus mit sich bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.