von Alice Wilczynski,

Hyrule Warriors: "Majora's Mask"-DLC im Video

Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Heute erscheint die "Majora's Mask"-Download-Erweiterung für Hyrule Warriors. Neben einer neuen Abenteuer-Karte und zwei weiteren spielbaren Charakteren kommen auch neue Kostüme hinzu.

Letztes aktuelles Video: Majoras Mask DLC


Darüber hinaus wurde das (kostenlose) Update auf Version 1.5.0 veröffentlicht.

Inhalt des Updates:
  • Ermöglicht den Zugang zum Inhalt des Majora's Mask-Pakets
  • Erhöht die maximale Charakterstufe auf 200
  • Fügt die Möglichkeit hinzu, in der Waffenkammer Waffen zu verkaufen oder Waffenfähigkeiten zu löschen bzw. abzurufen
  • Fügt dem Trankladen neue Tränke hinzu
  • Fügt neue Waffenfähigkeiten hinzu
  • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf Ihre Speicherdaten.


Kommentare

Mr.Prinz schrieb am
"Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses"
Gehören die dazugekommenenen längeren Ladezeiten seit dem Patch auch dazu?
TGEmilio schrieb am
Habe mich zwar wesentlich mehr auf den 1.5 Patch als auf das MM Paket gefreut, allerdings nehme ich den DLC dankend an. Allein im Abenteuer-Modus, bei dem ich noch längst nicht die erste Karte fertig habe, gibt es noch mehrere Stunden (mindestens zweistellig ^^), die ich beanspruche. Im Coop Modus gibt es momentan nix besseres für mich :P
johndoe803702 schrieb am
Grauenhaft finde ich eher die Mortal Kombat Reihe, ich dachte nach Teil 4 sei endlich Schluss.
johndoe1686305 schrieb am
Grau-en-haft
Das spielen zu müssen sieht für mich aus als käme es direkt nach Waterboarding. ;D
Vielleicht liegts aber auch nur daran das ich krank bin dass mir das Video so ähnlich wie eine Zahnarztbehandlung vorkommt. *g*
schrieb am