Hyrule Warriors
08.03.2018 22:41, Marcel Kleffmann

Termin der Definitive Edition für Switch steht fest

Die Definitive Edition von Hyrule Warriors (ab 26,71€ bei kaufen) wird am 18. Mai 2018 für Switch veröffentlicht. Die Version umfasst sämtliche Karten, Missionen und Charaktere aus Hyrule Warriors für Wii U und Hyrule Warriors Legends für Systeme der 3DS-Familie. Die herunterladbaren Premium-Inhalte sind ebenfalls dabei.

Insgesamt gibt es 29 spielbare Charaktere, Full-HD-Grafik (bis zu 1080p) im TV-Modus sowie Zwei-Spieler-Mehrspieler-Action auf einer Konsole, wenn man die Joy-Con-Controller teilt. In Japan wird die Hyrule Warriors: Definitive Edition schon ab dem 22. März 2018 verfügbar sein.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.