Kingdom Come: Deliverance
11.02.2014 12:02, Alice Wilczynski

Video-Update #4 zeigt wie gekämpft wird

Die Entwickler von Warhorse Studios erläutern in ihrem vierten Video-Update wie das Nahkampfsystem von Kingdom Come Deliverance funktionieren wird. Dafür wurden zunächst viele reale Schwertkämpfe studiert, um das Mittelalter-Rollenspiel so authentisch wie möglich zu gestalten. Die Wahl ist letztendlich auf Gefechte aus Ego-Sicht gefallen. Diese bestehen aus drei Bewegungen: Stich, Hieb und eine variierende Spezial-Attacke. Beim Gegner gibt es sechs Trefferzonen, somit besitzt man 18 Möglichkeiten jemanden anzugreifen. Das Video erklärt im Detail wie das Verteidigungssystem, die Waffentypen oder auch das Aufrüsten funktionieren. Das auf Kickstarter mit momentan fast 700.000 Pfund (etwa 842.800 Euro) erfolgreich unterstützte Spiel soll 2015 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.