Kingdom Come: Deliverance: Video zeigt die Verhaltensweisen der Bewohner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Warhorse Studios
Release:
13.02.2018
13.02.2018
13.02.2018
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Come Deliverance: Video zeigt die Verhaltensweisen der Bewohner

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media - Bildquelle: Warhorse Studios und Koch Media
Grafisch sorgten die ersten Bewegtbilder von Kingdom Come: Deliverance dank CryEngine-Einsatz für interessierte Blicke. Jetzt beweisen die tschechischen Entwickler, dass sie der Welt auch Leben einhauchen können: Jeder Bewohner des Landes hat Aufgaben und Hobbys, denen er nachgeht. Die künstliche Intelligenz sieht auch Dialoge untereinander und kausale Verknüpfungen vor. Besonders die Verhaltensweisen sind sehr interessant. Näheres erläutert das Video. Das auf Kickstarter mit momentan fast 740.000 Pfund erfolgreich unterstützte Spiel soll 2015 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Video-Update 5 Living World


Kingdom Come: Deliverance
ab 59,99€ bei

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
nicht das die sich übernehmen. Das hört sich langsam zu gut an um wahr zu sein.
Alter Sack schrieb am
Das ist für mich eines der interessantesten Projekte des nächsten Jahres. Selbst wenn die nur die Hälfte so umgesetzt bekommen wie die sich das vorstellen bin ich schon zufrieden. Das Spiel hat das Zeug dazu sich mal ein wenig abzuheben aus dem "Dunkel", "fette Bossgegner", "Untoten", ... Einheitsbrei der RPGs im Moment.
schrieb am

Facebook

Google+