Kingdom Come: Deliverance
17.02.2014 15:46, Marcel Kleffmann

Mit Kampf-Akademie und Endspurt zum Turnier-Modus

In drei Tagen endet die Kickstarter-Kampagne von Kingdom Come: Deliverance (ab 7,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und mittlerweile steht der Geldzähler bei 809.300 Pfund (987.589 Euro). Da sowohl die Marken von 700.000 Pfund als auch 800.000 Pfund überschritten wurden, wollen die Entwickler aufwändiges Motion-Capturing (inkl. Mimik) betreiben und eine Ingame-Kampf-Akademie einbauen - plus Trainingsvideo für Unterstützter ab 25 Pfund. Kommen in den letzten Tagen noch 900.000 Dollar zusammen, was bei den typischen Kickstarter-Endspurts durchaus wahrscheinlich ist, wird es einen Turnier-Modus geben - mit authentischen Regeln.

Das Rollenspiel wird von der CryEngine 3.6 befeuert, soll in einer offenen Welt mit nicht-linearer Story spielen und auf Nahkämpfe aus der Ego-Perspektive setzen. Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters wartet das Spiel mit historisch-authentischen Charakteren und Themen sowie überlieferter Kriegsführung auf. Realismus soll eine besonders große Rolle spielen - weder Magie, noch Dämonen oder Drachen soll es geben. Die Entwickler beschreiben es als "Braveheart: The Game".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.