Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Warhorse Studios
Release:
13.02.2018
13.02.2018
13.02.2018
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media - Bildquelle: Warhorse Studios und Koch Media
Im neuen Entwickler-Video stellt das Studio Warhorse u.a. den Bogenschützen in Kingdom Come: Deliverance vor. Demnach sei das Bogenschießen so weit fertig und könne auch "als eigene Simulation" verkauft werden. Auch Nicht-Spieler-Charaktere können den Umgang mit Pfeil und Bogen erlernen.

Eine weitere Neuerung sind die belebten Wälder, wo neben der Flora auch die Fauna zur Jagd einlädt. Die Tiere sollen dabei aber scheu und flink sein und das Erschießen eines Hasen bei Erfolg schon eine wirklich große Tat darstellen.

Vorgestellt wurden dazu noch die Schilde, einige Quests und das erste Minispiel, das ihr euch im Enwickler-Tagebuch 6 ansehen könnt.

Kingdom Come: Deliverance soll nach seiner erfolgreichen Kickstarter-Kampagne 2015 erscheinen.


Kingdom Come: Deliverance
ab 59,99€ bei

Kommentare

EliteKnister schrieb am
LePie hat geschrieben:
SpoilerShow
Zum AltF4-Goat-Sim-Testvideo: Ja, du hattest wohl recht, Timm hatte das Ding wohl wirklich ernst gemeint. :oops:
(AltF4 und Ernsthaftigkeit .. passiert auch nicht allzu oft ...)
Hehe :D ja, ich kann verstehen dass man AltF4 nicht unbedingt immer ernst nehmen kann, aber in dem Fall war es wohl wirklich so, cool dass du das nochmal ansprichst!
TherealMorrich schrieb am
Das Video habe ich schon vor gut 2 Wochen gesehen. Sorry, aber ihr seid echt spät dran mit eurer Berichterstattung.
dRaMaTiC schrieb am
Nettes Video. Freue mich auch schon auf das Spiel. Bin mal gespannt wie die fertige Version aussehen wird und wie das Gameplay ist. Hoffentlich gibt es später sowas wie eine Demo. Sieht alles schon sehr professionell aus.
LePie schrieb am
Sei doch froh, andere Spiele werden hier beizeiten komplett ignoriert (wie z.B. das zweite in meiner Signatur, das heute in die Closed Beta überging). :Blauesauge:
SpoilerShow
Zum AltF4-Goat-Sim-Testvideo: Ja, du hattest wohl recht, Timm hatte das Ding wohl wirklich ernst gemeint. :oops:
(AltF4 und Ernsthaftigkeit .. passiert auch nicht allzu oft ...)
EliteKnister schrieb am
Echt top, was hier bei 4Players manchmal als "News" angezeigt wird... Das Video ist über 2 Wochen alt, wurde am 07.05. bei Youtube hochgeladen...
Ansonsten: Hammer Ding, ich freu mich unglaublich auf dieses Spiel!! :D
schrieb am

Facebook

Google+