Kingdom Come: Deliverance: Teaser stimmt auf E3 ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Warhorse Studios
Release:
13.02.2018
13.02.2018
13.02.2018
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorschau: Kingdom Come: Deliverance
 
 
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Come: Deliverance: Teaser stimmt auf E3 ein

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media - Bildquelle: Warhorse Studios und Koch Media
Das kürzlich auf Mitte 2016 verschobene Action-Rollenspiel Kingdome Come: Deliverance zeigt sich im E3-Teaser. Im Video geben sich zwei Ritter einen erbitternden Kampf, unterlegt mit stimmungsvollen Slow-Motion-Aufnahmen. Weitere Eindrücke des Spiels sollen auf der diesjährigen E3 präsentiert werden.

Letztes aktuelles Video: E3-2015-Teaser


Kingdom Come: Deliverance
ab 59,99€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
Laut Vavra sollen auch die Halbschwerttechnik sowie die an- und abnehmbaren Helmvisiere (mit Auswirkungen auf das Sichtfeld sowie die Ausdauerregeneration) fester Bestandteil des Spiels werden. Extrem ambitioniert das ganze, jetzt muss es "nur" noch gelingen. :Hüpf:
Balmung schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Ich bleibe erstmal bei den Mount & Blade Warband Mods und warte auch eher auf Mount & Blade 2.
Nach der Ankündigung das es auch auf den Konsolen erscheinen soll ist der Hype verflogen.
Uh, ist ja auch Furchtbar, dass die Konsolen einen Umsetzung bekommen. Lern den Unterschied zwischen Konsolen zu PC Portierung und PC zu Konsolen Portierung.
TheSoulcollector schrieb am
Am Ende ist es ein RPG und das steht und fällt mit den Quests. Wenn es am Ende nur Skyrim ohne Magie und Drachen wird, dann brauch ich es nicht. Mal sehen ob die ganzen Versprechen auch eingehalten werden. Wäre dann auch ein Kaufgrund für eine aktuelle Konsole.
VonBraun schrieb am
Ich bleibe erstmal bei den Mount & Blade Warband Mods und warte auch eher auf Mount & Blade 2.
Nach der Ankündigung das es auch auf den Konsolen erscheinen soll ist der Hype verflogen.
crewmate schrieb am
Es wird sich zeigen, ob die ihr Versprechen einlösen können und verschiedenen Spielstile mit der nötigen Tiefe darstellen können. Derzeit hört es sich nach der Eierlegenden Wollmilchsau an.
schrieb am

Facebook

Google+