von Alice Wilczynski,

Kingdom Come: Deliverance: Teaser stimmt auf E3 ein

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das kürzlich auf Mitte 2016 verschobene Action-Rollenspiel Kingdome Come: Deliverance zeigt sich im E3-Teaser. Im Video geben sich zwei Ritter einen erbitternden Kampf, unterlegt mit stimmungsvollen Slow-Motion-Aufnahmen. Weitere Eindrücke des Spiels sollen auf der diesjährigen E3 präsentiert werden.

Letztes aktuelles Video: E3-2015-Teaser



Kommentare

LeKwas schrieb am
Laut Vavra sollen auch die Halbschwerttechnik sowie die an- und abnehmbaren Helmvisiere (mit Auswirkungen auf das Sichtfeld sowie die Ausdauerregeneration) fester Bestandteil des Spiels werden. Extrem ambitioniert das ganze, jetzt muss es "nur" noch gelingen. :Hüpf:
unknown_18 schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Ich bleibe erstmal bei den Mount & Blade Warband Mods und warte auch eher auf Mount & Blade 2.
Nach der Ankündigung das es auch auf den Konsolen erscheinen soll ist der Hype verflogen.
Uh, ist ja auch Furchtbar, dass die Konsolen einen Umsetzung bekommen. Lern den Unterschied zwischen Konsolen zu PC Portierung und PC zu Konsolen Portierung.
TheSoulcollector schrieb am
Am Ende ist es ein RPG und das steht und fällt mit den Quests. Wenn es am Ende nur Skyrim ohne Magie und Drachen wird, dann brauch ich es nicht. Mal sehen ob die ganzen Versprechen auch eingehalten werden. Wäre dann auch ein Kaufgrund für eine aktuelle Konsole.
VonBraun schrieb am
Ich bleibe erstmal bei den Mount & Blade Warband Mods und warte auch eher auf Mount & Blade 2.
Nach der Ankündigung das es auch auf den Konsolen erscheinen soll ist der Hype verflogen.
crewmate schrieb am
Es wird sich zeigen, ob die ihr Versprechen einlösen können und verschiedenen Spielstile mit der nötigen Tiefe darstellen können. Derzeit hört es sich nach der Eierlegenden Wollmilchsau an.
schrieb am
Kingdom Come: Deliverance
ab 19,89€ bei